Signaturen statt Briefpapier?

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Signaturen statt Briefpapier?

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #35778
    Unbekannt
    Participant

      Hi,

      da man den Konten kein eigenes Briefpapier zuordnen kann würde ich gerne stattdessen Signaturen verwenden.

      1. Birgt dies für mich nicht ersichtliche Nachteile?
      2. Wie bekomme ich die 2 führenden Leerzeilen automatisch weg?
      3. Kann es sein dass das nur beim Standard-Konto geht oder ist das ein bug, dass es net geht wenn ich auf ein anderes absenderkonto umschalte?

      mfg, flo

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...