- Dieses Thema hat 1 Antwort sowie 2 Stimmen und wurde zuletzt vor 18:14 um 25. März 2009 von sontag96 aktualisiert.
2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Home-›Foren-›Outlook Express-›Signaturschaltfläche nicht aktiv
Hallo,
ich möchte gerne meinen Mails eine Signatur anfügen. Da ich mehrere Konten habe, wollte ich auch diese Signatur nur einem Konto zuordnen. Das funktioniert bei meinem OE 6 aber nicht. Ebenso ist die Schaltfläche zum Einfügen einer Signatur nicht aktiv, daher kann ich auch nichts einfügen und eine generelle Signatur möchte ich nicht unter jeder Mail haben.
Was kann ich tun, bitte bedenkt, ich bin kein Computerexperte? Betriebssystem Windows XP SP2.
Vielen Dank
A-Team
Hallo A-Team,
ich möchte gerne meinen Mails eine Signatur anfügen.
Das empfinde ich grundsätzlich als löblich.
Da mir selbst die Signatur-Verwaltung des Programmes OE zu unflexibel ist, verwende ich (unter anderem) für Signaturen das kostenfrei beziehbare Programm PhraseExpress[/url].
Magst Du Dich einmal informieren?
Freundliche Grüße
sontag96
090325180945.a.apuce@spamgourmet.com
Klick mich[/url]
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: