- This topic has 3 Antworten, 2 Stimmen, and was last updated 09:46 um 18. Februar 2007 by shinita.
3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Skin kein Datum oder anderes sichtbar?
huhu Shinita !
Na ein bischen Bregenklöderig geworden?
Willst du wohl artig sein und das in das entsprechende Forum packen?!?!? 😀
Hast Du Incredi komplett im Firewall freigegeben ?
Öhmm mir fällt dazu noch ein……hast Du flash instaliert ? Incredi braucht das doch.
hallo elli_herzchen,
😀 😀 😀 😀 :D, bin noch konfus,obwohl das nicht immer dass schlechteste bedeuten muss, hahahaha.
ups,könnte die firewall sein,mit flash habe ich mich – so lange ich icm.habe, noch nie befaßt,sind schon einige jährchen vergangen,icm.funktionierte auch ohne dieses flash.
stehe sogar mit flash im dunkeln,keine ahnung was dies bedeutet. 😮 😮 😮 😮
Inzwischen Firewll exen eingegeben,ändert sich nichts,kein Datum oder fliegende Umschläge.
knuddel-tritt und lg. 😉 😉 😉 😉 😉
shinita
[Editiert am 17/2/2007 von shinita]
aufgewacht………… ihr leut ;),
nach experimentieren ist die lösung erstaunlich.
was habe ich gemacht,also zuerst vor dem deinstallieren,die lizenzen im bin ordner gelöscht, dannach icm.komplett – d.h. auch registry kontrolliert.
nun icm.neu installiert, das erstaunliche,meine erworbene lizenz war automatisch da und icm.funktioniert reibungslos. 😀 😀 😮 😮 😮 😮 😮
VG.shinita
einen schönen Sonntag!
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: