Skin kein Datum oder anderes sichtbar?

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Skin kein Datum oder anderes sichtbar?

3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #141919
    elli_pirally
    Participant

      huhu Shinita !
      Na ein bischen Bregenklöderig geworden?
      Willst du wohl artig sein und das in das entsprechende Forum packen?!?!? 😀
      Hast Du Incredi komplett im Firewall freigegeben ?
      Öhmm mir fällt dazu noch ein……hast Du flash instaliert ? Incredi braucht das doch.

      #141947
      shinita
      Participant

        hallo elli_herzchen,
        😀 😀 😀 😀 :D, bin noch konfus,obwohl das nicht immer dass schlechteste bedeuten muss, hahahaha.
        ups,könnte die firewall sein,mit flash habe ich mich – so lange ich icm.habe, noch nie befaßt,sind schon einige jährchen vergangen,icm.funktionierte auch ohne dieses flash.
        stehe sogar mit flash im dunkeln,keine ahnung was dies bedeutet. 😮 😮 😮 😮

        Inzwischen Firewll exen eingegeben,ändert sich nichts,kein Datum oder fliegende Umschläge.

        knuddel-tritt und lg. 😉 😉 😉 😉 😉
        shinita

        [Editiert am 17/2/2007 von shinita]

        #142040
        shinita
        Participant

          aufgewacht………… ihr leut ;),
          nach experimentieren ist die lösung erstaunlich.
          was habe ich gemacht,also zuerst vor dem deinstallieren,die lizenzen im bin ordner gelöscht, dannach icm.komplett – d.h. auch registry kontrolliert.
          nun icm.neu installiert, das erstaunliche,meine erworbene lizenz war automatisch da und icm.funktioniert reibungslos. 😀 😀 😮 😮 😮 😮 😮

          VG.shinita
          einen schönen Sonntag!

        3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

        Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

        1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
        Loading...