Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›Skins ändern sich nicht
- This topic has 14 Antworten, 2 Stimmen, and was last updated 18:31 um 20. Januar 2012 by Rieselrass.
- AutorBeitrag
- 20. Januar 2012 um 11:51 #54719RieselrassParticipant
Auf meinem großen PC habe ich IM 2.0 mit Premium und Goldlizenz.
Wenn ich den Haken setze bei den Skins, jedesmal ein anderer beim Öffnen, passiert nichts. Es kommt/bleibt immer derselbe!
Beim guten alten Xe hat das immer gefunzt und funzt noch (auf dem Läppi habe ich es).
Was kann ich tun, damit es bei 2.0 auch klappt?PS: \“Unbekannt\“ bitte nicht antworten, ich verzichte hier auf dumme Kommentare!
20. Januar 2012 um 13:40 #189328NobbiModeratorHallo Rieselrass,
um welche Skins handelt es sich? Freie oder aus der Gold-Galerie?
Dann könnte man es probieren und vielleicht nachvollziehen.********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 133.0 - Thunderbird 132.0.1 - KuNoMail Vollversion20. Januar 2012 um 14:22 #189329RieselrassParticipantIch habe ALLE gezogen, sowohl frei als auch Premium/Gold.
20. Januar 2012 um 14:25 #189330RieselrassParticipantAutor: \“Unbekannt\“
Nachricht:
\“Wer hier antwortet, das bestimmt garantiert nicht du. 😡 \“Wieder unser Spinner hier geantwortet? Was ist das für einer? Was hat der für Probleme?? Kann man den nicht sperren?
20. Januar 2012 um 14:38 #189331NobbiModeratorHi Rieselrass,
[OT]
Einfach nicht drauf reagieren.
Unbekannt ist ja kein angemeldeter User.
Da keine Daten kann man auch nicht sperren.
[/OT]Also am besten Ignorieren. 😉
@ Skins
Nun das wird schwer denn ich dachte es handelt sich nur um vereinzelte.
Möglich das da der eine oder andere Haken zu viel oder fehlt. 😮********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 133.0 - Thunderbird 132.0.1 - KuNoMail Vollversion20. Januar 2012 um 14:40 #189333RieselrassParticipantIm alten IM funzt das, keine Probleme. Mich wundert, dass es im neuen nicht geht, trotz dieses unbekannten Spinners… 😉
20. Januar 2012 um 14:52 #189335NobbiModeratorHi,
also die Skins an sich funktionieren?
Also im Menü anklicken und auswählen?
Denn einige die in XE funktionieren funktionieren nicht in IM 2.Nur das wechseln der Skins bei erneutem Öffnen von IM klappt nicht.
PS:
Von wo hast Du die Skins gezogen?********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 133.0 - Thunderbird 132.0.1 - KuNoMail Vollversion20. Januar 2012 um 14:56 #189337RieselrassParticipantJa Skins funzen alle im alten.
Von der Im Seite gezogen.20. Januar 2012 um 15:00 #189338NobbiModeratorUnd von Hand lassen sich die Skins in IM 2 wechseln?
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 133.0 - Thunderbird 132.0.1 - KuNoMail Vollversion20. Januar 2012 um 15:07 #189340RieselrassParticipantJepp
20. Januar 2012 um 15:27 #189342RieselrassParticipantWas soll denn das jetzt?
Nobbi, was haben wir da für einen Spinner?
Klick mal auf den Link, jetzt werde ich schon damit in Verbindung gebracht, weil noch einer den gleichen Nick hat!
Kann man den Unbekannt nicht anzeigen wegen Verleumdung?gelöscht um Eskalation zu vermeiden
[Editiert am 20/1/2012 von Mailhilfe]
20. Januar 2012 um 15:36 #189344NobbiModeratorHi,
[OT]
schon erledigt
[/OT]Nicht drauf reagieren. 😉
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 133.0 - Thunderbird 132.0.1 - KuNoMail Vollversion20. Januar 2012 um 15:38 #189345RieselrassParticipantDer Typ muss unwahrscheinliche Probleme haben und hier voll vom Thema abweicht.
Nun gut, mit den Skins ist nicht lebenswichtig, ich komme schon klar damit.20. Januar 2012 um 15:44 #189346NobbiModeratorHi,
BS ist noch gleich?
Könnte damit etwas zu tun haben muss es aber nicht.Ich hab XP Prof.
Solltest Du Vista oder 7 haben könnte ich das nicht nachvollziehen.Nun ja Lebenswichtig ist das mit den Skins nicht.
Im Grunde ja nur eine nette Spielerei.Doch wäre es interessant zu wissen wo der Fehler liegt.
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 133.0 - Thunderbird 132.0.1 - KuNoMail Vollversion20. Januar 2012 um 18:31 #189349RieselrassParticipantHabe WIN 7 Ultimate 64 bit
- AutorBeitrag