Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Skins und Melder
- This topic has 6 Antworten, 3 Stimmen, and was last updated 14:38 um 19. November 2006 by elli_pirally.
- AutorBeitrag
- 18. November 2006 um 19:07 #39153CarlineParticipant
Nach meinem Update der Premium Version, kann ich keinen Skin und keinen Melder mehr einstellen. Es kommt immer diese Fehlermeldung:
Exception: ACCESS_VIOLATION (C0000005) – on reading from 37303461
Faulting Offset: 00003E14
Module: ImLookX2.dllHabe es bereits komplett deinstalliert und neu aufgespielt, sowie die Systemwiederherstellung genutzt. Ohne Erfolg, hat jemand einen Tipp für mich?
Liebe Grüße
Carline
18. November 2006 um 19:31 #138884NachtfalkeParticipantHallo.
Ich fürchte das nach dem Update die besagte dll nicht mit geladen wurde.
Neu drüber installieren hilft Dir da so glaube ich wenig.
Du musst vorher von Hand alles was IM heisst in der Registry löschen.
Aber ich weiss nicht ob Du das schon einmal gemacht hast.
Dann bitte die Finger davon lassen oder jemanden fragen der das kann.
Gruss Nachtfalke.Es ist keine Schande nichts zu Wissen,wohl aber nichts lernen zu wollen.
(Socrates)18. November 2006 um 19:50 #138886CarlineParticipantHabe incredimail jetzt von meinem PC gelöscht und über die suche nach dateien davon gesucht und ebenfalls gelöscht. Versuche es gleich neu zu installieren!!! Die Frage ist nur welche Version?
18. November 2006 um 22:39 #138888elli_pirallyParticipanthast du es auch KOMPLETT AUS DER REG GELÖSCHT ?!
ich würde die 2131 nehmen die findest du hier zum downloaden. https://www.mailhilfe.de/frage21809.html
einfach auf free klicken19. November 2006 um 05:42 #138896NachtfalkeParticipantHallo Carline.
Wie schon von elli_pirally gesagt in der\“ R E G I S T R Y\“!!.Nach Deinem Posting verstehe ich das Du die Dateien nur auf Deinem PC gelöscht hast.Denn unter der normalen Suche kommst Du nicht in die Registrierung.
Das geht nur unter Start Ausführen und regedit.
Aber ich würde es Dir nicht raten.Frage lieber jemanden der das kann,denn sonst schrottest Du Deinen PC und musst ihn neu aufsetzten.
Es grüsst der Nachtfalke.Es ist keine Schande nichts zu Wissen,wohl aber nichts lernen zu wollen.
(Socrates)19. November 2006 um 09:20 #138897CarlineParticipantDanke für Eure Tipps.
Also ich habe es komplett gelöscht. Und dann die Version 2131 aufgespielt sowie die fehlende Datei (d3drm.dll) im Netz gesucht und nachinstalliert. Jetzt klappt alles wieder wie am Schnürchen!Liebe Grüße
Sabine
19. November 2006 um 14:38 #138902elli_pirallyParticipantNa das ist doch super !!!!!!
Grinsss als in Zukunft die finger von nem Update lassen. 😉 - AutorBeitrag