Skins wechseln nicht

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Skins wechseln nicht

3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #181784
    Nobbi
    Moderator

      Hi Holzhupe,

      genügend Skins stehen zur Verfügung?
      Dann sollte es auch manuell gehen.
      Bei mir ja in IM 2 (Nicht XE)

      Das automatische Wechseln geht nur, so meine Erfahrung, wenn IM 2 komplett beendet wurde. (Kein Orange Briefkuvert in der Leiste)

      Beim Neustart, Programme oder Verknüpfung, erscheint dann ein anderer Skin.

      ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
      ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

      #181786
      Holzhupe
      Participant

        Eben nicht!!! Da kommt kein neuer Skin!
        Ist doch alles Käse…

        #181789
        Nobbi
        Moderator

          Hi,

          tja dann kann zumindest ich Dir nicht weiter helfen.
          Woran es bei Dir bzw. Deinem PC/IM 2 liegt?

          ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
          ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

        3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

        Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

        1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
        Loading...