- Dieses Thema hat 3 Antworten sowie 2 Stimmen und wurde zuletzt vor 15:38 um 3. August 2010 von Nobbi aktualisiert.
4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Skins wechseln nicht
Morgens,
warum wechseln die Skins nicht?
Habe den Haken gesetzt, dass immer ein andere kommt, es geht nicht.
Auch wenn ich manuell auf einen Skin klicke: keine Änderung!
Was mache ich falsch?
Hi Holzhupe,
genügend Skins stehen zur Verfügung?
Dann sollte es auch manuell gehen.
Bei mir ja in IM 2 (Nicht XE)
Das automatische Wechseln geht nur, so meine Erfahrung, wenn IM 2 komplett beendet wurde. (Kein Orange Briefkuvert in der Leiste)
Beim Neustart, Programme oder Verknüpfung, erscheint dann ein anderer Skin.
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.1 - Thunderbird 131.0.1esr - KuNoMail Vollversion
Eben nicht!!! Da kommt kein neuer Skin!
Ist doch alles Käse…
Hi,
tja dann kann zumindest ich Dir nicht weiter helfen.
Woran es bei Dir bzw. Deinem PC/IM 2 liegt?
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.1 - Thunderbird 131.0.1esr - KuNoMail Vollversion
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: