Skins wechseln nicht

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Skins wechseln nicht

4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beitrag
  • #52182
    Holzhupe
    Participant

      Morgens,

      warum wechseln die Skins nicht?
      Habe den Haken gesetzt, dass immer ein andere kommt, es geht nicht.
      Auch wenn ich manuell auf einen Skin klicke: keine Änderung!

      Was mache ich falsch?

      #181784
      Nobbi
      Moderator

        Hi Holzhupe,

        genügend Skins stehen zur Verfügung?
        Dann sollte es auch manuell gehen.
        Bei mir ja in IM 2 (Nicht XE)

        Das automatische Wechseln geht nur, so meine Erfahrung, wenn IM 2 komplett beendet wurde. (Kein Orange Briefkuvert in der Leiste)

        Beim Neustart, Programme oder Verknüpfung, erscheint dann ein anderer Skin.

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 133.0.3 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion

        #181786
        Holzhupe
        Participant

          Eben nicht!!! Da kommt kein neuer Skin!
          Ist doch alles Käse…

          #181789
          Nobbi
          Moderator

            Hi,

            tja dann kann zumindest ich Dir nicht weiter helfen.
            Woran es bei Dir bzw. Deinem PC/IM 2 liegt?

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 133.0.3 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion

          4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

          Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

          1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
          Loading...