- This topic has 1 Antwort, 2 Stimmen, and was last updated 16:07 um 23. Juni 2007 by Teqi.
2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Hallo Leute,
habe gestern den Fehler SKU011.CAB nach Anleitung ausgemerzt. Dann sollte outlook wieder einwandfrei funktionieren. Zur Info: hatte Cache CD auf 0 gestellt. Nun erscheint folgende Meldung:
\“Fehler 1311 Quelldatei
C:\\MSO Cache\\All Users\\90000407-6000-11D3-8CFE-0150048383C9\\
A2561402.CAB
Überprüfen Sie, ob die Datei existiert und ob Sie darauf zugreifen können.\“
Zugreifen kann ich nicht – oder weiß nicht wie. Wer kann helfen?
Gruß Manfred
http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;DE;826511
wird Dir wohl nicht viel helfen, aber lesen macht ja nichts.
Eventuell hilft Dir ein Update:
http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?displaylang=de&FamilyID=ad3699f7-5cc3-4604-a768-32c4d044b630
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: