Socket Error: 10013, Port: 110

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Socket Error: 10013, Port: 110

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #52150
    michaelvi
    Participant

      Hallo,

      ich bekomme momentan mit Incredimail Xe keine Verbindung zum POP-Eingangs-Server.
      Fehler:
      Socket Error: 10013, Port: 110 Protocol: POP.Der Zugriff auf einen Socket war aufgrund der Zugriffsrechte des Sockets unzulässig.

      Michael

      #181886
      Teqi
      Participant

        Der Fehler weißt daraufhin das IM durch irgendwas blockiert wird.
        Das könnte eine Firewall oder ein Virenscanner z.b.

      2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

      1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
      Loading...