- This topic has 1 Antwort, 2 Stimmen, and was last updated 20:11 um 9. August 2010 by Teqi.
2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Socket Error: 10013, Port: 110
Hallo,
ich bekomme momentan mit Incredimail Xe keine Verbindung zum POP-Eingangs-Server.
Fehler:
Socket Error: 10013, Port: 110 Protocol: POP.Der Zugriff auf einen Socket war aufgrund der Zugriffsrechte des Sockets unzulässig.
Michael
Der Fehler weißt daraufhin das IM durch irgendwas blockiert wird.
Das könnte eine Firewall oder ein Virenscanner z.b.
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: