Socket Error: 10013 , Port: 25, Protocol: SMTP.

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  • Autor
    Beitrag
  • #176251
    Nobbi
    Moderator

      Hallo ulli29,

      willkommen im Forum.
      Danke für Deine Anmeldung.

      Welche Version von IncrediMail?
      Welcher Anbieter bzw. von wo holt IM die Mails?
      Seit wann diese Fehlermeldung?

      Liegt das am Programm oder an meinen Einstellungen bei der Einrichtung

      IM neu eingerichtet bzw. das erste mal?
      Händisch oder von IM machen lassen? (Automatisch)

      Um bei den Einstellungen Fehler aus zu schließen:
      Bitte poste doch mal die Konfigurationsdaten Deines Accounts in Deinem E-Mail-Programm.

      IncrediMail öffnen –> Werkzeuge –> E-Mail-Konten… –> Konto markieren –> Eigenschaften
      Bitte den Inhalt eines jeden Feldes und jedes Häkchen.
      Allgemein – Servers – Erweitert

      Screenshots wären von Vorteil da übersichtlicher. Bilder sagen mehr als Tausend Worte.
      Bitte mache persönliche Daten unkenntlich.
      Bei den erstellten Schreenshots z.b. mittels Paint die Persönlichen Daten unkenntlich machen. (E-Mailadresse)

      Wie das geht ist Dir bekannt?
      Falls nicht: Screenshots unter Windows (leicht gemacht)[/url]

      Falls Dir nicht bekannt ist, wie Bild-Dateien gepostet werden, kannst Du dies über den folgenden Link lesen:

      Das Posten von Bild-Dateien

      ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
      ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

      #176257
      ulli29
      Participant

        Danke Dir voerst für Deine schnelle Hilfe.
        Stelle alles schnell zusammen und melde mich wieder.

        Gruß Ulli

         
         

         
         
         

        #176285
        ulli29
        Participant

          Hallo Nobbi

          Version ist Incredimail 2
          Mails sollen geholt werden von Web.de
          die Servereinstellungen sind vermutlich ok.
          Betriebssystem Windows 7
          Entschuldige bitte meine verspätete Antwort, ich wollte mit der
          Fragestellung eigentlich nur einem Freund helfen, der sich ein
          bischen prasslig anstellt.

          Danke Ulli

           
           

           
           
           

          #176286
          sontag96
          Participant

            Hallo ulli29,

            die Servereinstellungen sind vermutlich ok.


            Wenn Du Hilfe haben möchtest, wäre es schön, wenn Du erbetenen Informationen lieferst. Diese Aussage ist schwammig und nichtssagend.

            Nobbi bat Dich um Screenshots. Nur an den Screenshots, beziehungsweise an der schriftlichen Darstellung erkennen wir, ob die Einstellungen wirklich OK sind.

            Freundliche Grüße

            sontag96

            091231162052.a.apuce@spamgourmet.com
            Klick mich[/url]

            [Editiert am 2009-12-31 von sontag96]

            #176330
            ulli29
            Participant

              Hallo,

              zuerst möchte ich mich bedanken für die freundliche Aufnahme im Forum.
              Da ich wie bereits gepostet nur einem Kumpel helfen wollte hat sich die
              Fragestellung nach dem Fehler erledigt da er mir nicht die notwendige
              Zuarbeit geleistet hat.
              Bitte hiermit in aller Form um Entschuldigung und versichere das soetwas nicht
              mehr passieren wird.

              Gruß Ulli

               
               

               
               
               

              #176332
              Nobbi
              Moderator

                Hallo Ulli,

                Entschuldigung bedarf es keiner da Du für das nicht zur Verfügung gestellte Material Deines Kumpels ja nichts kannst.

                Löblich das Du es trotzdem tust.:thumbup: Somit angenommen.

                Vielleicht ist Dein Kumpel ja noch geneigt dies zu tun.
                Ich meine die Infos zu liefern.

                Oder ist das Problem auf seiner Seite schon gelöst?
                Oder womöglich kommt er mit der Erstellung der gewünschten Infos nicht klar?

                Er kann sich ja gerne hier melden bzw. anmelden.

                Über drei Ecken ist so eine Hilfe immer sehr langwierig und es kann geschehen das die eine oder andere Info falsch dargestellt wird oder ganz vergessen wird.

                ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

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