- This topic has 3 Antworten, 4 Stimmen, and was last updated 19:53 um 24. Februar 2009 by sontag96.
3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Socket Error: 10051, Port: 110, Protocol:
Bitte auch mal unsehen bevor man ein neues Topic aufmacht.
Schau mal u.a hier.
https://www.mailhilfe.de/frage32039.html
Hallo , habe mal eine frage:( Ich habe mir heute IncrediMail herunter geladen….
Nun versuche ich seit einer ganzen weile mein Konto da einzurichten ….:( leider will das nicht so wie es soll…..
es kommt immer ( Socket Error: 10061, Port: 995, Protocol: POP.Es konnte keine Verbindung hergestellt werden, da der Zielcomputer die Verbindung verweigerte.)
ich weiß nicht mehr weiter:( Kann vielleicht mir jemand da weiter helfen ??Wäre echt super….
eine t-online addy wollte ich dort hinzufügen ….
glg Ines
Bitte poste die Konfigurationsdaten Deines Accounts in Deinem E-Mail-Programm. Den Inhalt eines jeden Feldes und jedes Haekchen.
Ideal zur Beurteilung waeren Screenshots. Bitte mache persoenliche Daten unkenntlich.
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: