Socket Error: 10051, Port: 110, Protocol:

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Socket Error: 10051, Port: 110, Protocol:

3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #168731
    elli_pirally
    Participant

      Bitte auch mal unsehen bevor man ein neues Topic aufmacht.

      Schau mal u.a hier.
      https://www.mailhilfe.de/frage32039.html

      #169002
      ines-1980
      Participant

        Hallo , habe mal eine frage:( Ich habe mir heute IncrediMail herunter geladen….

        Nun versuche ich seit einer ganzen weile mein Konto da einzurichten ….:( leider will das nicht so wie es soll…..

        es kommt immer ( Socket Error: 10061, Port: 995, Protocol: POP.Es konnte keine Verbindung hergestellt werden, da der Zielcomputer die Verbindung verweigerte.)

        ich weiß nicht mehr weiter:( Kann vielleicht mir jemand da weiter helfen ??Wäre echt super….

        eine t-online addy wollte ich dort hinzufügen ….

        glg Ines

        #169005
        sontag96
        Participant

          Bitte poste die Konfigurationsdaten Deines Accounts in Deinem E-Mail-Programm. Den Inhalt eines jeden Feldes und jedes Haekchen.

          Ideal zur Beurteilung waeren Screenshots. Bitte mache persoenliche Daten unkenntlich.

           

        3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

        Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

        1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
        Loading...