- This topic has 2 Antworten, 3 Stimmen, and was last updated 16:03 um 22. Dezember 2008 by sontag96.
3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Socket Error: 10054, Port: 143, Protocol: POP.Eine vorhandene Verbindung wurde vom Remotehost geschl
Ich habe 2 GMX- Konten. Wenn ich 1 Konto eintrage ist alles bestens, aber bei 2 Konten kommt bei einem immer diese Meldung:.Socket Error: 10054, Port: 143, Protocol: POP.Eine vorhandene Verbindung wurde vom Remotehost geschlossen. Was kann ich da machen 😡
Hi,
[/quote]… Was kann ich da machen …[/quote]
Bitte einmal Deine Kontokonfiguration für die GMX-Konten
in IncrediMail posten. Ideal wären Screenshots der Konfiguration.
Bilder sagen mehr als tausend Worte.
(Allgemein-Servers-Ereitert)
Und bitte Persönliches unkenntlich machen. (z.b. Mailadresse)
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion
Hallo Unbekannt,
wie bist Du nur auf die Idee gekommen, beim Protokoll POP3 den Port 143 einzusetzen? Der Port 143 gehoert zum Protokoll IMAP und zum Protokoll POP3 gehoert der Port 110.
Freundliche Gruesse
sontag96
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: