Socket Error: 10054, Port: 143, Protocol: POP.Eine vorhandene Verbindung wurde vom Remotehost geschl

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Socket Error: 10054, Port: 143, Protocol: POP.Eine vorhandene Verbindung wurde vom Remotehost geschl

3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #47553
    Unbekannt
    Participant

      Ich habe 2 GMX- Konten. Wenn ich 1 Konto eintrage ist alles bestens, aber bei 2 Konten kommt bei einem immer diese Meldung:.Socket Error: 10054, Port: 143, Protocol: POP.Eine vorhandene Verbindung wurde vom Remotehost geschlossen. Was kann ich da machen 😡

      #167165
      Nobbi
      Moderator

        Hi,

        [/quote]… Was kann ich da machen …[/quote]

        Bitte einmal Deine Kontokonfiguration für die GMX-Konten
        in IncrediMail posten. Ideal wären Screenshots der Konfiguration.
        Bilder sagen mehr als tausend Worte.
        (Allgemein-Servers-Ereitert)
        Und bitte Persönliches unkenntlich machen. (z.b. Mailadresse)

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 133.0.3 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion

        #167170
        sontag96
        Participant

          Hallo Unbekannt,

          wie bist Du nur auf die Idee gekommen, beim Protokoll POP3 den Port 143 einzusetzen? Der Port 143 gehoert zum Protokoll IMAP und zum Protokoll POP3 gehoert der Port 110.

          Freundliche Gruesse

          sontag96

        3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

        Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

        1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
        Loading...