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Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Socket Error: 10060, Port: 110, Protocol: POP
Hallo Gemeinde,
seit ein paar Tagen kann ich keine Mails mehr abrufen. Es erscheint nach einer Weile die oben genannte Fehlermeldung (Socket Error: 10060, Port: 110, Protocol: POP.Ein Verbindungsversuch ist fehlgeschlagen, ). Ich habe ein neues Mailkonto hinzugefügt. Zwei-drei-mal konnte ich abrufen. Dann dauerte es immer länger. Jetzt kommt die Meldung ständig. Auf meinem Laptop läuft auch IM 2. Da funktioniert es mit den gleichen Konteneinstellungen. Also muß der Fehler doch auf dem Rechner zu finden sein. Auf beiden Rechnern läuft Win 7 x 64. Wäre sehr froh, wenn jemand helfen könnte. DANKE im voraus !!
Gruß Gunther
Hallo guntis,
von welchem Provider? (POP)
Mal das Konto gelöscht und erneut eingerichtet?
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
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