Socket Error: 122

7 Antworten anzeigen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beitrag
  • #160511
    elli_pirally
    Participant

      Hallo Nobby und alle anderen hier 🙂

      Und eine 2. Frage habe ich noch:

      eigentlich bin ich hier angemeldet im Forum. Da ich mich hier aber länger nicht
      eingeloggt habe, wusste ich nicht genau, welchen Benutzernamen ich hier genommen
      habe (eigentlich nehme ich aber überall den gleichen) und das Passwort kann man ja
      nur mit dem Benutzernamen anfordern. Dann habe ich versucht mich ganz neu anzumelden,
      da kam immer die Antwort, Name besteht schon. Ich habe dann das Passwort angefordert,
      es kam die Meldung, Mail ging raus, aber es kommt keine Mail bei mir an. Was kann ich denn
      tun, um mich wieder hier anzumelden. Ich möchte nicht gern immer anonym hier posten.
      Könnt ihr mir da auch weiter helfen? Ich sage schon mal vielen lieben Dank.

      LG Angelika

      Ööööhm hast Du im Spamordner nachgesehen ? Oder evtl bei einer anderen Mailaddy. Ansonsten kann es eigentlich nicht sein das keine Mail gekommen ist

      #160512
      shinita
      Participant

        hallo,
        wurde evtl. passwort geändert?
        kontrolliere mal unter:werkzeuge/konten/eigenschaften/server die einstellungen. Smtp 587
        Imap 143 ( könnte auch 110 sein, muss man ausprobieren) und häkchen Anmeldung gesicherte Authentifizierung.

        VG.

        #160515
        Unbekannt
        Participant

          @ Elli,

          ich habe 2 E-Mail-Adressen. Bei beiden liegt auch nichts im Spam-Ordner.
          Gibt es denn eine Möglichkeit sich neu zu registrieren? Da kam für mich
          aber bisher die Meldung, dieser Name existiert schon. Das muss dann an
          der E-Mail-Adresse liegen. Die ist ja gleich geblieben.

          @ shinita,

          ja, ich habe IMAP 143 stehen und auch das Häkchen bei der Authentifizierung ist gesetzt.
          Das Passwort wurde nicht geändert.

          LG Angelika

          #160517
          Nobbi
          Moderator

            Hallo Angelika,

            >>… Gibt es denn eine Möglichkeit sich neu zu registrieren? …
            Bei welchen Providern hast Du eine E-Mail-Adresse?
            >>… Das muss dann an der E-Mail-Adresse liegen. Die ist ja gleich geblieben. …
            AOL habe ich schon gelesen.
            Da kannst Du doch bis zu sieben einrichten. Oder sind es jetzt mehr?
            Richte Dir also eine neue ein und gebe diese bei der Registrierung an.
            Und am besten auch gleich einen Neuen Usernamen und Passwort.

            So sollte einer neuen Registrierung nicht im Wege stehen.

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

            #169477
            Unbekannt
            Participant

              Hallo !

              Ich habe leider dasselbe Problem mit AIM und ICM !
              Wurde das Problem schon gelöst?
              Bräuchte dringend eure Hilfe !

              L.g. Daniela

              #169478
              elli_pirally
              Participant

                Wie Du ja hier im Topic sehen kannst wurde das Problem nicht wirklich gelöst.
                Hast Du Dich im Forum umgesehen ? Vielleicht ist das was bei für Dich.

                Was ist mit dem Firewall ? Alles freigeben ?

                #169481
                shinita
                Participant

                  AOL/heute Alice, früher hatte AOL mal Porteinstellung im SMTP 587 und IMAP 110 und Häkchen unter Authentifizierung.

                7 Antworten anzeigen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)

                Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

                1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
                Loading...