- This topic has 1 Antwort, 1 Stimme, and was last updated 08:39 um 30. November 2012 by mohanda.
2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Socket und IMAP Fehler
Hallo,
ICM zeigt folgendes bei der Übermittlung:IMAP:Der an einem Systemaufruf übergebene Datei ist zu klein, so eine komische Fehlermeldung hatte ich noch nie.
IMAP habe ich gar nicht eingestellt, da dies nicht der Port von T-online ist.
Dann wird Socket Error 122 und Port 993 angezeigt
Bisher lief alles reibungslos und nun dies, habe Passwort heute geändert und damit fing dies an.
Hoffe jemand kennt die Lösung!
Alter ist nur eine Zahl, doch man lernt niemals aus.
Habe die Lösung gefunden
Ich habe zunächst alle Emailadrs. in Outlook gegeben,danach alle aus ICM gelöscht und bin über Werkzeuge/Emailkonten hinzufügen, in dem öffnenden Fenster habe ich dann Outlook angeklickt und damit kamen dann die Mails rein.
Postein und Ausgang hat sich damit bei T-online geändert d.h. ist nicht mehr wie vorher pop.t-online.de und mailto.t-online.de sondern secureimap.t-online.de und securesmtp.t-online.de.
Läßt man Emails auf dem Server, erscheinen diese doppelt in ICM:
[Editiert am 30/11/2012 von Nobbi]
Alter ist nur eine Zahl, doch man lernt niemals aus.
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: