- This topic has 1 Antwort, 1 Stimme, and was last updated 08:39 um 30. November 2012 by mohanda.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Socket und IMAP Fehler
Habe die Lösung gefunden
Ich habe zunächst alle Emailadrs. in Outlook gegeben,danach alle aus ICM gelöscht und bin über Werkzeuge/Emailkonten hinzufügen, in dem öffnenden Fenster habe ich dann Outlook angeklickt und damit kamen dann die Mails rein.
Postein und Ausgang hat sich damit bei T-online geändert d.h. ist nicht mehr wie vorher pop.t-online.de und mailto.t-online.de sondern secureimap.t-online.de und securesmtp.t-online.de.
Läßt man Emails auf dem Server, erscheinen diese doppelt in ICM:
[Editiert am 30/11/2012 von Nobbi]
Alter ist nur eine Zahl, doch man lernt niemals aus.
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: