Socket und IMAP Fehler

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Socket und IMAP Fehler

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #191782
    mohanda
    Participant

      Habe die Lösung gefunden
      Ich habe zunächst alle Emailadrs. in Outlook gegeben,danach alle aus ICM gelöscht und bin über Werkzeuge/Emailkonten hinzufügen, in dem öffnenden Fenster habe ich dann Outlook angeklickt und damit kamen dann die Mails rein.

      Postein und Ausgang hat sich damit bei T-online geändert d.h. ist nicht mehr wie vorher pop.t-online.de und mailto.t-online.de sondern secureimap.t-online.de und securesmtp.t-online.de.
      Läßt man Emails auf dem Server, erscheinen diese doppelt in ICM:

      [Editiert am 30/11/2012 von Nobbi]

      Alter ist nur eine Zahl, doch man lernt niemals aus.

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...