- This topic has 2 Antworten, 2 Stimmen, and was last updated 14:23 um 22. Januar 2009 by WV.
2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Home-›Foren-›Pegasus Mail-›Sorry, schon wieder: mehrere Identitäten in Pegasus
Hallo WV,
als erstes empfehle ich Dir die Hilfe in Pegasus Mail. Wenn Du dort im Index unter Identitäten nachschaust, ist das Ganze schon ziemlich verständlich erklärt.
Die Funktion \”Identität basiert auf\” soll ein bisschen Arbeit sparen, da oft die verschiedenen Identitäten sehr ähnlich sind.
Du legst eine neue Identität an, die z. B. auf der Default-Identität basiert, d. h. er übernimmt die Einstellungen von Default. Wenn Du dann zu dieser Identität wechselst, kannst Du die Einstellungen ändern, die geändert werden müssen (Extras => Internet-Einstellungen…).
Bitte denke auch daran, dass die Einstellungen, die Du unter Extras => Einstellungen vornimmst, immer nur für die gerade aktive Identität gelten.
Ich hoffe, das hilft schon ein bisschen.
Viele Grüße
J.F.
Danke, JF,
ich hab\’s verstanden. Der Hinweis, dass bei einer basierten Einstellung spätere Änderungen möglich sind, hat mir gefehlt.
:redhead:
Schönen Gruß
WV
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: