Sounds hinzufüen klappt nicht

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Sounds hinzufüen klappt nicht

10 Antworten anzeigen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    Beitrag
  • #51928
    pirateprincess
    Participant

      Hallo Nobbi, oder wer sonst mir raten kann.

      Ich kann seit meiner Neuinstallation von IM keine Sounds mehr hinzufügen, bzw. abhören.

      Zwar wird der Sound der ausgewählt ist, angezeigt, – aber ich hör eben nix….

      Die Tastaturöne funktionieren, auch die Melder sind ok.

      Es geht nur um den hinzugefügten Begleitsound der Emails.

      Kann mir da jemand was sagen, was ich da machen soll?

      Danke, Pirateprincess

      #180775
      Nobbi
      Moderator

        Hallo pirateprincess,

        1. was heißt nicht mehr hinzufügen?
        Aus dem Internet bzw. der Galerie oder in eine Mail?

        2. Der Sound wird im Formatfeld angezeigt?
        Nach klick darauf sollte er in der Mail angezeigt werden und zu hören sein.
        Und das ist bei Dir nicht der Fall?

        Sound.jpg

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion

        #180792
        pirateprincess
        Participant

          Genau Nobbi,
          der Sound wird im Formatfeld angezeigt, nach Klick darauf wird er auch in der Mail angezeigt, aber zu hören ist nie was.

          Any idea???

          lg. Pp

          #180793
          Nobbi
          Moderator

            Hi,

            in den > Optionen > Effekte > Sounds ist auch alles richtig?

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion

            #180794
            pirateprincess
            Participant

              Ja, alles richtig.

              Einschließlich der Optionen: nochmal abspielen, entfernen und wiederholt abspielen.

              Kann ich alles anklicken, nur hören tu ich nichts!

              #180795
              Nobbi
              Moderator

                Hi,

                ups so langsam wird es kompliziert.
                Audioeinstellungen/Eigenschaften versehentlich ein falscher Haken?
                (Man soll nichts unversucht lassen)

                ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion

                #180796
                pirateprincess
                Participant

                  Wahnsinn:

                  Ich habe das gerade alles mal durchgecheckt und hier und da an den Balancen ein bisschen was verstellt und als ich wieder in IM reingehe, funktioniert es alles auf einmal!

                  Ich höre wieder alles!!!

                  Vielen vielen Dank für den tip, Nobbi!!!!!

                  #180799
                  Nobbi
                  Moderator

                    Hi,

                    es kam mir quasi als letzter noch möglich greifender Strohhalm ins Gedächtnis weil ich auch mal bei, frag nicht was, nichts hörte.

                    Bei mir war es allerdings ein Haken in den Audioeinstellungen der da nicht sein durfte.

                    Muss sich bei einer Einstellung oder daraus resultierenden Benutzung eines Tool selbsttätig eingenistet haben.

                    Normalerweise geschieht ja nichts von selbst.
                    Doch hat wohl eine Einstellung in einem anderen Tool dazu geführt das in den Audioeinstellungen der Haken gesetzt wurde. Warum auch immer.

                    Nach entfernen diese Haken klappte es auch bei mir.

                    Und wieder ein Problem gelöst. :thumbup:

                    ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                    ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion

                    #180801
                    pirateprincess
                    Participant

                      Tja Nobbi,

                      und ich wäre alleine nicht drauf gekommen.
                      Ist doch schön, daß man sich hier austauschen kann!

                      Vielen Dank nochmals und einen schönen Abend noch,

                      Pirateprincess

                      #180802
                      Nobbi
                      Moderator

                        Hi,

                        gerne geschehen.

                        Wenn es auch nicht immer klappt. Aber diesmal schon. 😀
                        Schönen Abend.

                        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion

                      10 Antworten anzeigen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)

                      Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

                      1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
                      Loading...