Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Sounds Incredimail
- Dieses Thema hat 9 Antworten sowie 3 Stimmen und wurde zuletzt vor 17:01 um 26. Februar 2009 von Nobbi aktualisiert.
- AutorBeitrag
- 22. Februar 2009 um 18:23 #48106PuTeilnehmer
Hallo
Ich habe ein Problem beim Abspielen der Sounds im Incredimail. Wenn ich auf Sounds abspielen gehe wird der Sound nicht abgespielt weder in meinem Media player, noch wird eine Fehlermeldung angezeigt. Muss ich zum Anhören der Sounds auf meinem Rechner einen speziellen Player installieren? Über eine hilfreiche Antwort bin ich sehr dankbar.
Pu
22. Februar 2009 um 20:45 #168936NobbiModeratorHallo Pu,
willkommen im Forum.
Danke für Deine Anmeldung.Das bezieht sich auf die Sounds innerhalb von IncrediMail im Formatfeld?
IncrediMail-Version? (Free oder Premium)
Zusatzprodukte wenn Premium?Sound ist generell auf dem PC zu hören?
Anmeldemelodie etc.?********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.1 - Thunderbird 131.0.1esr - KuNoMail Vollversion22. Februar 2009 um 21:22 #168940shinitaTeilnehmerWenn du ansonsten einen Sound auf dem PC hast und Mediaplayer funktioniert, könnte evtl. Flash Player helfen.
http://www.chip.de/downloads/Adobe-Flash-Player_13003561.htmlAnsonsten probiere, wenn es danach auch nicht klappen sollte, Reparatur.
–> Start
–> Systemsteuerung
–> Software/Programme/unter Vista Programme u. Funktionen
–> ICM suchen und markieren
–> Hinzufügen/Entfernen22. Februar 2009 um 22:21 #168946NobbiModeratorHi,
[/quote]könnte evtl. Flash Player helfen. [/quote]
Falls nicht installiert.********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.1 - Thunderbird 131.0.1esr - KuNoMail Vollversion26. Februar 2009 um 09:26 #169055PuTeilnehmerHallo zusammen 😎
Erst mal vielen Dank für die Antworten! Ich habe das Vollpaket komplett.
Ja, das bezieht sich auf die Sounds innerhalb von IncrediMail im Formatfeld! Immer wenn ich auf das Soundsymbol klicke wird es eingefügt aber ich kann den Sound nicht abspielen (nicht hörbar). Dieses Problem habe ich nun schon seit längerem. Vor 3 Jahren, bei den ersten Versionen von Incredi funktionierte es einwandfrei. Ich habe den aktuellen Flash Player installiert, aber es funzt nicht :exclam:
Sound ist generell auf dem PC zu hören und auch Anmeldemelodie, beim Versenden der Mail etc.
Die Suche nach \”ICM\” wie unten beschrieben kann ich nicht nachvollziehen (Windows XP)
Ich kann kein \”ICM\” finden.–> Start
–> Systemsteuerung
–> Software/Programme/unter Vista Programme u. Funktionen
–> ICM suchen und markieren
–> Hinzufügen/EntfernenWäre für weitere Hilfe dankbar :crash:
Pu
26. Februar 2009 um 11:09 #169060NobbiModeratorHallo PU,
also das mit der Reparatur von IncrediMail unter Software (XP) sieht so aus bzw. sollte auch bei Dir so aussehen.
Nach klick auf >Start > Systemsteuerung > Software sollte das zu sehen sein.
Dort auf IncrediMail klicken:
Der Rest erklärt sich von selbst.
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.1 - Thunderbird 131.0.1esr - KuNoMail Vollversion26. Februar 2009 um 13:24 #169065PuTeilnehmerHallo
Besten Dank für die Hilfe 🙂
Habe alles repariert, alle grünen Häkchen wurden gesetzt aber nach wie vor kann ich den Ton nicht abspielen. Meine eigenen Sprachmitteilungen kann ich anhören.
Die Demo-Versionen der Musik auf den Downloadseiten kann ich auch nicht abspielen.
Wer kann mir da bitte helfen :question:
26. Februar 2009 um 14:05 #169067NobbiModeratorHi,
habe mal vier Punkte:
1. In IncrediMail unter >Werkzeuge >Optionen >Allgemein > akustische Einstellungen
welche Optionen da angehakt sind.2. Nutzt Du z.b. Audacity? (oder ein anderes Audioprogramm)
Da in den Optionen nach der Aufnahme- bzw. Ausgabequelle sehen.
Ob da etwas verstellt ist.3. Schau doch mal in Deine Audioeigenschaften in wie weit da eventuell etwas verstellt sein könnte.
>Start > Systemsteuerung > Sounds und Audiogeräte4. >Start >Systemsteuerung >System > Hardware > Gerätemanager
Alles im grünen Bereich oder Ausrufe- bzw. Fragezeichen?********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.1 - Thunderbird 131.0.1esr - KuNoMail Vollversion26. Februar 2009 um 16:54 #169090PuTeilnehmerHeidideldödi Nobbi 😀
Yep, Dein Tipp ist der absolute Hammer aber auch.
Bei Sounds –> Lautstärtke –> Erweitert–> waren diverste Regler auf ein Minimum gestellt :exclam:
Bei Audio habe ich ein Häkchen bei –> nur Standardgeräte verwenden gesetzt … und jetzt funkionakelt es … heidideldööö :thumbup:
Vielen Dank 😉 und bis dann … dann
26. Februar 2009 um 17:01 #169091NobbiModeratorHallo Pu,
schön das Du jetzt wieder hörst. :thumbup:
Gerne geschehen, bis dann.
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.1 - Thunderbird 131.0.1esr - KuNoMail Vollversion - AutorBeitrag