Sounds Incredimail

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Sounds Incredimail

9 Antworten anzeigen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beitrag
  • #168936
    Nobbi
    Moderator

      Hallo Pu,

      willkommen im Forum.
      Danke für Deine Anmeldung.

      Das bezieht sich auf die Sounds innerhalb von IncrediMail im Formatfeld?
      IncrediMail-Version? (Free oder Premium)
      Zusatzprodukte wenn Premium?

      Sound ist generell auf dem PC zu hören?
      Anmeldemelodie etc.?

      ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
      ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

      #168940
      shinita
      Participant

        Wenn du ansonsten einen Sound auf dem PC hast und Mediaplayer funktioniert, könnte evtl. Flash Player helfen.
        http://www.chip.de/downloads/Adobe-Flash-Player_13003561.html

        Ansonsten probiere, wenn es danach auch nicht klappen sollte, Reparatur.

        –> Start
        –> Systemsteuerung
        –> Software/Programme/unter Vista Programme u. Funktionen
        –> ICM suchen und markieren
        –> Hinzufügen/Entfernen

        #168946
        Nobbi
        Moderator

          Hi,

          [/quote]könnte evtl. Flash Player helfen. [/quote]
          Falls nicht installiert.

          ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
          ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

          #169055
          Pu
          Participant

            Hallo zusammen 😎

            Erst mal vielen Dank für die Antworten! Ich habe das Vollpaket komplett.

            Ja, das bezieht sich auf die Sounds innerhalb von IncrediMail im Formatfeld! Immer wenn ich auf das Soundsymbol klicke wird es eingefügt aber ich kann den Sound nicht abspielen (nicht hörbar). Dieses Problem habe ich nun schon seit längerem. Vor 3 Jahren, bei den ersten Versionen von Incredi funktionierte es einwandfrei. Ich habe den aktuellen Flash Player installiert, aber es funzt nicht :exclam:

            Sound ist generell auf dem PC zu hören und auch Anmeldemelodie, beim Versenden der Mail etc.

            Die Suche nach \”ICM\” wie unten beschrieben kann ich nicht nachvollziehen (Windows XP)
            Ich kann kein \”ICM\” finden.

            –> Start
            –> Systemsteuerung
            –> Software/Programme/unter Vista Programme u. Funktionen
            –> ICM suchen und markieren
            –> Hinzufügen/Entfernen

            Wäre für weitere Hilfe dankbar :crash:

            Pu

            #169060
            Nobbi
            Moderator

              Hallo PU,

              also das mit der Reparatur von IncrediMail unter Software (XP) sieht so aus bzw. sollte auch bei Dir so aussehen.

              Nach klick auf >Start > Systemsteuerung > Software sollte das zu sehen sein.
              Dort auf IncrediMail klicken:

              Dann siehst Du das:

              Dann kommt dieses Fenster:

              Der Rest erklärt sich von selbst.

              ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
              ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

              #169065
              Pu
              Participant

                Hallo

                Besten Dank für die Hilfe 🙂

                Habe alles repariert, alle grünen Häkchen wurden gesetzt aber nach wie vor kann ich den Ton nicht abspielen. Meine eigenen Sprachmitteilungen kann ich anhören.

                Die Demo-Versionen der Musik auf den Downloadseiten kann ich auch nicht abspielen.

                Wer kann mir da bitte helfen :question:

                #169067
                Nobbi
                Moderator

                  Hi,

                  habe mal vier Punkte:

                  1. In IncrediMail unter >Werkzeuge >Optionen >Allgemein > akustische Einstellungen
                  welche Optionen da angehakt sind.

                  2. Nutzt Du z.b. Audacity? (oder ein anderes Audioprogramm)
                  Da in den Optionen nach der Aufnahme- bzw. Ausgabequelle sehen.
                  Ob da etwas verstellt ist.

                  3. Schau doch mal in Deine Audioeigenschaften in wie weit da eventuell etwas verstellt sein könnte.
                  >Start > Systemsteuerung > Sounds und Audiogeräte

                  4. >Start >Systemsteuerung >System > Hardware > Gerätemanager
                  Alles im grünen Bereich oder Ausrufe- bzw. Fragezeichen?

                  ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                  ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

                  #169090
                  Pu
                  Participant

                    Heidideldödi Nobbi 😀

                    Yep, Dein Tipp ist der absolute Hammer aber auch.

                    Bei Sounds –> Lautstärtke –> Erweitert–> waren diverste Regler auf ein Minimum gestellt :exclam:

                    Bei Audio habe ich ein Häkchen bei –> nur Standardgeräte verwenden gesetzt … und jetzt funkionakelt es … heidideldööö :thumbup:

                    Vielen Dank 😉 und bis dann … dann

                    #169091
                    Nobbi
                    Moderator

                      Hallo Pu,

                      schön das Du jetzt wieder hörst. :thumbup:

                      Gerne geschehen, bis dann.

                      ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                      ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

                    9 Antworten anzeigen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)

                    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

                    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
                    Loading...