Sounds – kein Ton zu hören

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Sounds – kein Ton zu hören

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #166160
    shinita
    Participant

      Wenn einige funktionieren, aber nicht alle, evtl. Soundtreiber aktualisieren.

      Kontrolliere mal, ob du Lautstärke ausgestellt hast, siehe unten rechts neben der Uhr und klick auf Lautsprechersymbol, darunter steht auch Mixer.

      Weiter unter: Start/Systemsteuerung/Sound und kontrolliere die Einstellungen.

      http://forum.chip.de/audio-bearbeitung-codecs/imw-files-oeffnen-113319.html

      [Editiert am 14/11/2008 von shinita]

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...