- This topic has 1 Antwort, 2 Stimmen, and was last updated 09:44 um 14. November 2008 by shinita.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Sounds – kein Ton zu hören
Wenn einige funktionieren, aber nicht alle, evtl. Soundtreiber aktualisieren.
Kontrolliere mal, ob du Lautstärke ausgestellt hast, siehe unten rechts neben der Uhr und klick auf Lautsprechersymbol, darunter steht auch Mixer.
Weiter unter: Start/Systemsteuerung/Sound und kontrolliere die Einstellungen.
http://forum.chip.de/audio-bearbeitung-codecs/imw-files-oeffnen-113319.html
[Editiert am 14/11/2008 von shinita]
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: