Spalte \”Konto\” ist leer nach Import von OE-Mails

Home-›Foren-›Outlook Express-›Spalte \”Konto\” ist leer nach Import von OE-Mails

3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #153079
    mfn
    Participant

      Sollte ich da jahrelang etwas verpasst haben?
      Ich finde die Spalte \”Konto\” nicht.
      Und\” Eigenschaften\” bringen mit auch nicht weiter.
      Könntest du einen Screenshot hier posten?

      #153089
      Jody
      Participant

        Betr.: Antwort für mfn

        Hallo MFN!
        Die Spalte \”Konto\” wird im Ansichtfenster von OE eingeblendet nach Rechtsklick auf einen der Spalteneinträge, Auswahl \”Spalten\” und Auswahl \”Konto\”.
        \”Eigenschaften\” durch Rechtsklick auf eine Mail und Auswahl \”Eigenschaften\”. Die Header unter \”Details\” geben die Kontoinformationen preis. Das jedoch ist nicht die Lösung meines Problems wie im Posting vom 14.11.07 beschrieben.
        Gruß Jo.

        Jo.

        #153183
        mfn
        Participant

          Stimmt. Bei importierten Mails auch *.eml kommt keine Kontoanzeige.
          Da die Angabe des Kontos nicht in der Mail enthalten ist, hat OE keine Möglichkeit diese hinzuzufügen.
          Mit anderen Worten: verlassen Mails OE, sind die Informationen futsch, für immer.

        3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

        Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

        1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
        Loading...