- This topic has 2 Antworten, 3 Stimmen, and was last updated 12:04 um 6. Juni 2006 by sontag96.
3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
Home-›Foren-›Outlook Express-›verseuchen immernoch meinen Rechner
😮 Hallo,
ich habe da mal ein Problem. Ich habe im Outlook Express natürlich blockierte Absender. Nun ist es aber immernoch so das mir diese mails angezeigt werden. Sie landen zwar im Ordner für gelöschte E-mails, aber sie verseuchen immernoch meinen Rechner. Gibt es eine Möglichkeit das mir diese mails garnicht mehr zugestellt werden? Mein Provider ist T-Online, aber ein zusätzlicher Spam Filter kostet ja bei denen.
Also, es muss doch einzustellen sein das man blockierte Absender E-mails garnicht mehr bekommt.
Könnt ihr mir da bitte helfen?
Gruß Anna
Das ist ja das Traurige bei T-Online.
Nein, außer einen anderen Mailprovider zu suchen, der Spam schon auf dem Server aussortiert, kann ich dir keinen Tipp geben.
Außerdem sollte der zur besseren Kontrolle der Filter auch über IMAP verfügen.
Vielleicht versuchst Du es mal mit dem Tool von dem folgenden Angebot
Ich erinnere mich dunkel daran, dass Spam abgefangen wird, bevor es auf dem Rechner landet. Das Tool arbeitet mit POP3 und mit IMAP zusammen und sollte trainiert werden.
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: