- This topic has 3 Antworten, 2 Stimmen, and was last updated 11:59 um 23. Dezember 2011 by Uwe-Dembski.
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Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Junkfilter-›Spam-Blocker in IncrediMail
Hall,
ich habe den Spam-Blocker in Incredimail gekauft und installiert. Nach dem ich das gemacht habe lässt sich das Programm nicht mehr verwenden. Incredimail hängt sich jedes mal auf. Ein normales Abrufen von Mails ist nicht mehr möglich. Kennt jemand das Problem? Und wenn ja, gibt es da Lösungen. Über alle hilfreieche Tipps freue ich mich. Vielen Dank.
Herzliche Grüße
Daria
Lade Dir von IM noch einmal den kompletten Setup herunter und installiere es neu. Deine Einstellungen werden nicht verändert.
Führe dann auch das Setup des Protection Centers noch einmal neu aus. Solltest Du Vista oder 7 verwenden, dann führe das Setup im Kompatibiltätsmodus für XP Service Pack 3 aus. Funktioniert jetzt alles wieder?
Bis bald und viele liebe Grüße
Hallo Uwe-Dembski,
ich habe alles wie beschrieben gemacht. Leider klappt es immer noch nicht.
Ich benutze Windows 7. Aber das Problem besteht weiter.
Herzliche Grüße 🙁
Daria
Versuche bitte noch einmal folgendes: Entferne die Lizenzen fuer Premium bzw. Plus und Protection-Center.
Gib dann die Lizenzen neu ein und folge den vorgebenen Angaben des Programms. Geht es jetzt?
Bis bald und viele liebe Grüße
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