Spam-Blocker in IncrediMail

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Junkfilter-›Spam-Blocker in IncrediMail

3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #188929
    Uwe-Dembski
    Participant

      Lade Dir von IM noch einmal den kompletten Setup herunter und installiere es neu. Deine Einstellungen werden nicht verändert.
      Führe dann auch das Setup des Protection Centers noch einmal neu aus. Solltest Du Vista oder 7 verwenden, dann führe das Setup im Kompatibiltätsmodus für XP Service Pack 3 aus. Funktioniert jetzt alles wieder?

      Bis bald und viele liebe Grüße

      #188958
      Judyka79
      Participant

        Hallo Uwe-Dembski,

        ich habe alles wie beschrieben gemacht. Leider klappt es immer noch nicht.

        Ich benutze Windows 7. Aber das Problem besteht weiter.

        Herzliche Grüße 🙁
        Daria

        #188959
        Uwe-Dembski
        Participant

          Versuche bitte noch einmal folgendes: Entferne die Lizenzen fuer Premium bzw. Plus und Protection-Center.
          Gib dann die Lizenzen neu ein und folge den vorgebenen Angaben des Programms. Geht es jetzt?

          Bis bald und viele liebe Grüße

        3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

        Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

        1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
        Loading...