Spam-Mail bleibt immer hängen

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Spam-Mail bleibt immer hängen

3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #30380
    Unbekannt
    Participant

      Hallo,

      ich habe bisher alle Spams an den Absender zurück gesendet.
      Mit einer Mail, die mich schon langsam nervt klappt es nicht, weil –
      sie bleibt immer hängen z.B. bei 48% oder 78% und alle danach
      ankommenden Mails bleiben dahinter.

      Da ich noch Outlook habe, muss ich die besagte Mail im Outlook
      löschen (somit ist sie anscheinend auch für IM gelöscht), dann
      kommen die nächsten wieder in den Posteingang.

      Kann mir jemand sagen warum diese eine Spam-Mail immer
      hängen bleibt?
      Ich würde sie so gern umgehend an die Absender zurück senden,
      kann es aber nicht, weil sie nie im IM komplett ankommt.

      Für eine Antwort wäre ich dankbar
      Ursula

      #104141
      elli_pirally
      Participant

        warum das so ist weiß ich auch nicht

        aaaaaaaaber
        grundsätzlich sollte man auf solche mails nicht antworten !!!!!!!!!!

        einfach in den müll damit. bzw anklicken…absender ignorieren

        bei deinem anbieter müßtest du einen spamfilter haben, da gibst du die mailaddy vom spam ein und schon bekommst du die mails nicht mehr

        #104216
        Unbekannt
        Participant

          Ich antworte ja auch nicht auf Spams, sondern schicke sie zurück, so dass es für den
          Absender aussieht, als würde mein Account nicht mehr bestehen.
          Diese Möglichkeit gibt es leider nur bei IM.

          Ursula

        3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

        Das Thema ‘Spam-Mail bleibt immer hängen’ ist für neue Antworten geschlossen.

        Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

        1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
        Loading...