Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Junkfilter-›Spam ohne Junk-Filter
- This topic has 2 Antworten, 2 Stimmen, and was last updated 09:02 um 10. Januar 2006 by harleinom2.
- AutorBeitrag
- 5. Januar 2006 um 11:33 #33975harleinom2Participant
Hallo IM-Freaks!
1. Ich sammele unter Incredimail (Prem, neueste Version) Mails von web.de, gmx, AOL, Googlemail, Hotmail (tatsächlich immer noch ohne Gebühren!). Alle diese Server sortieren z.T. sehr gründlich Spam aus. Wieso kommen trotzdem bei Incredimail täglich ca. 5 -8 Spam-Mails an, die ich natürlich regelmäßig zurückschicke (Absender blockiert)? Ich mag – wie so viele Nutzer – nicht einzusehen, dass der früher kostenlose Junk-Filter nunmehr mit erheblichen Gebühren belastet ist.2. Ich habe in der letzten Zeit immer wieder Mails vermißt, die ich auf dem Server vorher gefunden hatte. Bis ich dann festgestellt habe, dass bestimmte Mails (z.B. Wetterberichte u.ä.) gleich unter \“Gelöschte Objekte\“ landen. An den blockierten Absendern liegt es mit Sicherheit nicht. Ich muß also regelmäßig nicht nur den \“Posteingang\“, sondern auch unteer \“Gelöschte Objekte\“ nach neuen Mails kontrollieren.
Wer hat ähnliche Erfahrungen und/oder Tipps, um diese Mängel zu beseitigen?
Dafür Dank im voraus!
HarleinomHardy Leinemann
10. Januar 2006 um 06:56 #122931Uwe-DembskiParticipantÄndere unter Werkzeuge einfach die entsprechenden Einstellungen für den Junkfilter, bzw.
die Mailfilterung!Bis bald und viele liebe Grüße
10. Januar 2006 um 09:02 #122937harleinom2ParticipantHallo! Dank für die Nachricht. Der Tipp kann doch wohl nur realisiert werden, wenn der gebührenpflichtige Junk-Filter Plus aktiviert ist. Aber der soltte eigentlich überflüssig sein, wenn alle zuliefernden Accounts schon filtern!?
MfG
HarleinomHardy Leinemann
- AutorBeitrag