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- 5. März 2005 um 21:17 #28027wutzbaerParticipant
Hallo, Leute!
Ich habe wieder mal ein kleines Problem mit Incredimail.
Und zwar wird mir für den Spamhilator angezeigt, daß ein anderes Programm den Port 110 belegt (was auch stimmt), und ich solle die Einstellungen im Spamhilator und auch in Incredimail dementsprechend ändern!
Soweit – so gut.
Nur, welche Ports kann ich anstatt 110 und 143 sonst noch verwenden für Pop3?
Ich möchte nähmlich nicht gerne auf Luft irgendeine Nummer eingeben, die dann sowieso nicht funktioniert.
Danke für die Hilfe im Voraus – wutzbaer5. März 2005 um 21:56 #95120lastwebpageModeratorHallo,
nur mal so am Rande bei Verwendung von McAfee,Norton etc.
must du den Posteingangsserver auf localhost oder 127.0.0.1 setzen.
Evtl. folgendes Beachten:
-Der Benutzername bei den KKonteneinstellungen ändert sich evtl auch
-Authentifizirung Postausgangsserver,Einstelungen wie Posteingangsserver funktioniert evtl auch nicht, dann die Einstellungen vom Anbieter nehmen (Benutzername,Passwort)Vermute mal einfach das ist da genau so,den Prot auf 110 lassen.
Peter
6. März 2005 um 07:49 #95132wutzbaerParticipantDanke für die rasche Antwort; aber ich habe NOD32 Antivirus drauf und kann da leider keine Einstellungen bezüglich Postein- und Ausgangsserver finden. Genausowenig wie bei der Outpost – Firewall. Egal. muß ich eben das andere Programm, welches den besagten Port belegt deinstallieren (is eh nix wichtiges).
Gruß – wutzbaer
6. März 2005 um 10:06 #95139lastwebpageModeratorNOD32 Antivirus, sagt mir rechtwenig, ich weis nicht obe er eine Spezielle EMailbearbeitung hat,
Firewalls, da reicht es normalerweise aus die jeweilige Anwendung als \“Server\“ freizugeben,
wenn du da was einstellen must, port 25 oder 587 und 110 freigeben (Bei ganz normalen SMTP/POP3, 587 nur wenn das dein Anbieter zulässt)
bie SSL=POP3 995Und wie gesagt, beim Spamhilator etc. musst du evtl. den Eingangsserver,Benutzername ändern.
Peter
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