Spammeldung trotz Registration

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Spammeldung trotz Registration

3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #40815
    fauchkatz
    Participant

      Hallo!

      Nach langem hin und her und viel Ärger habe ich mich schon vor einiger Zeit entschlossen, Inc. zu kaufen!

      Aber egal was ich tue – auch wenn ich als \”Nur Text\” sende, so bekomme ich sdoch sehr häufig gemeldet – daß ich im Spamordner lande!

      Was kann man dagegen tun? Immerhin will ich ja, daß meine Post gelesen wird?!?

      Alles Liebe

      Sylvia

      #142972
      vanda69
      Participant

        Ist kannst einfach!
        Sie müßen dich einfach in der Liste der Genenhmigten Absender eintragen!
        Und schon bist du kein SPAM mehr!! 🙂

        Graphics-and-School-of-Fantasy
        http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
         

        #142979
        NorbertBuhk
        Participant

          Hi,

          eine andere Möglichkeit wäre, das Du in der Betreffzeile etwas eingetragen hast
          was bei dem Empfänger als Spam gewertet wird, somit sofort gefiltert wird und in den Spamordner kommt.

          Einige Spamfilter, eMailprogramm oder beim Provider die man individuell einstellen kann, könnten etwas zu scharf eingestellt sein.

          [Editiert am 15/3/2007 von NorbertBuhk]

          [Editiert am 15/3/2007 von NorbertBuhk]

          Bin kein Profi, weiß nicht alles, bin auf Hilfe angewiesen. Gebe aber gerne weiter was ich weiß/in Erfahrung bringe. Gruß Norbert
          ME-AMD DurOn 800Mhz-C/D=40/20GB-exe=400GB-RAM368-AOL9-DSL-Flat-(IE6)-FF-IM-AntiVir7

        3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

        Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

        1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
        Loading...