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- This topic has 4 Antworten, 4 Stimmen, and was last updated 20:49 um 30. November 2005 by art-photographer.
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- 20. Oktober 2005 um 12:36 #32386UnbekanntParticipant
Hallo
Seid etwa 2 wochen scheint ein spammer e mails zu versenden welche als absender adresse meine domain also zb\“fantasiename@meine domain.de\“ enthalten. Meistens handelt es sich um rolex und viagra spam mails.
Dadurch bekomme ich täglich ca 400 \“mailer daemon, oder postmaster\“- mails .
Was kann ich dagegen unternehmen das ich
a/ diese mails erhalte
b/ dieser spammer meine domain nutzt?hat jemand das selbe problem? weiss jemand rat?
20. Oktober 2005 um 12:47 #116564art-photographerParticipantupps war nicht eingeloggt…die obige frage ist von mir
23. Oktober 2005 um 17:28 #116816AnonymHallo , ich habe Deine Frage mal weitergeleitet !
Vielleicht klappt es ja …Liebe Grüsse :*Rosa* 😉
23. Oktober 2005 um 17:55 #116819PegasusParticipantHallo art-photographer,
da hast Du keine Chance. Du kannst höchstens versuchen, die automatischen Server-Replies durch Filterregeln aussortieren zu lassen.
Gruß, Pegasus
In eigener Sache: Gesucht wird ein neuer Moderator für das Pegasus Mail Forum. Hast Du Zeit, Lust und das nötige Fachwissen? Dann melde Dich bitte beim Forumsbetreiber.
30. November 2005 um 20:49 #120198art-photographerParticipantVielen Dank Pegasus
und nochmals vielen dank an Rosasorry ich melde mich erst sehr spät aber ich habe auch erst heute mein spammproblem gelöst. Ich hatte bisher keine zeit mich um das problem zu kümmern und mit den vielen mails, die ich per filterregeln zumindest direkt in den papierkorb befördert hab, gelebt.
Heute nahm ich mir edlich die zeit das auszuprobieren was mir der support meines poviders dann nach ein paar tagen als antwort gemailt hatte.
Eigentlich war es ganz einfach.
Ich bekam bisher immer alle mails die an irgendetwas@meine domain.de gesendet wurden.
Ich musste jetzt nur zuerst alle von mir benutzten emailadressen (sind nur4) bei meinem host eintragen und dann die \“catch all- funktion\“ abstellen.
Jetzt erreichen mich nur noch die mails die an tatsächlich existierende e mails gesendet werden.
All die mailer deamon mails die an einen gefakten-absender@meine-domain.de gesendet werden…kommen gar nicht mehr an.So einfach war das…
Ich poste das jetzt hier damit diese information auch für andere die vieleicht dieses problem haben oder irgendwann einmal haben werden leicht zu lösen ist.
wäre bei mir auch einfacher gewesen wenn der supoort nicht so lange auf die antwort hätte warten lassen 😉
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