- This topic has 2 Antworten, 2 Stimmen, and was last updated 14:13 um 26. November 2006 by burgi400.
3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express Empfangen und Versenden-›SPAMORDNER Einstellung
Hallo zusammen
Ich habe mich irgendwo Registriert wo es danach hies sie bekommen eine Email um die Reg.zu vervollständigen.Nur ist diese Email nie bei mir angekommen,ich hab dann da nachgefragt und man sagte mir ich müsste meinen
SPAMORDNER einstellen, nur ich weiss nicht wie man das macht.Ich hab Netcologne als Provider.Vielleicht hat den auch jemand hier und kann mir weiter helfen wie ich das einstellen kann.
Danke im Vorraus
Hallo burgi400,
Netcologne meint damit, daß sie die von Dir erwartete E-Mail an Dich verschickt hat. Wenn es so aussieht, als hättest Du die E-mail nicht erhalten, könnte es sein, daß Dein E-Mail-Programm diese E-Mail als Spam eingestuft hat und in einen Spam-Ordner verschoben hat.
Da OutlookExpress keinen eingebauten Spam-Filter hat, kann das wiederum nicht angehen. Wie erwehrst Du Dich der Spam-E-Mails? Garnicht? Nutzt Du einen externen Spam-Filter? Auf welches E-Mail-Konto von Dir hast Du die E-Mail erwartet? Filtert Dein E-Mail-Provider auf seinem POP3-Server Spams?
Hallo
Zu 1:Glaub ich nicht
Zu 2: Nein
Zu 3:Ich habe 2 Konten es kommen aber alle sonstigen Emails an
Zu 4:Das weiss ich nicht
[Editiert am 26/11/2006 von burgi400]
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: