SPAMORDNER Einstellung

  • Autor
    Beitrag
  • #39246
    burgi400
    Teilnehmer

      Hallo zusammen
      Ich habe mich irgendwo Registriert wo es danach hies sie bekommen eine Email um die Reg.zu vervollständigen.Nur ist diese Email nie bei mir angekommen,ich hab dann da nachgefragt und man sagte mir ich müsste meinen
      SPAMORDNER einstellen, nur ich weiss nicht wie man das macht.Ich hab Netcologne als Provider.Vielleicht hat den auch jemand hier und kann mir weiter helfen wie ich das einstellen kann.

      Danke im Vorraus

      #139138
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Hallo burgi400,

        Netcologne meint damit, daß sie die von Dir erwartete E-Mail an Dich verschickt hat. Wenn es so aussieht, als hättest Du die E-mail nicht erhalten, könnte es sein, daß Dein E-Mail-Programm diese E-Mail als Spam eingestuft hat und in einen Spam-Ordner verschoben hat.

        Da OutlookExpress keinen eingebauten Spam-Filter hat, kann das wiederum nicht angehen. Wie erwehrst Du Dich der Spam-E-Mails? Garnicht? Nutzt Du einen externen Spam-Filter? Auf welches E-Mail-Konto von Dir hast Du die E-Mail erwartet? Filtert Dein E-Mail-Provider auf seinem POP3-Server Spams?

        #139144
        burgi400
        Teilnehmer

          Hallo

          Zu 1:Glaub ich nicht
          Zu 2: Nein
          Zu 3:Ich habe 2 Konten es kommen aber alle sonstigen Emails an
          Zu 4:Das weiss ich nicht

          [Editiert am 26/11/2006 von burgi400]

        Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

        1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
        Loading...