Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Versandprobleme-›Speicherverletzung Fehler 0x80042109
- Dieses Thema hat 43 Antworten sowie 6 Stimmen und wurde zuletzt vor 21:46 um 10. Dezember 2015 von Thomas Jacobi aktualisiert.
- AutorBeitrag
- 14. Februar 2011 um 06:16 #185050UnbekanntTeilnehmer
Das ist doch Endlich mal ein TIPP!!!!!!!!!
Sitze im Iran und habe den Port 25 auf 587 geändert – nun gehts auch mit T-Online!Gruß
Mike26. Februar 2011 um 08:31 #185234UnbekanntTeilnehmerSuppi – Suppi – Suppi
Hatte den ärgerlichen Fehler immer mal wieder und tagelang, in CND – USA – derzeit in La Paz (MEX) – und jetzt läuft\’s !!!
Habe mich dumm und dämlich gesucht und bin erst jetzt auf diesen Blog gestossenGanz herzlichen Dank
Esther
6. Juni 2011 um 16:39 #186563UnbekanntTeilnehmerKann mir vielleicht einer erklären wie dieser Fehler zu Stande kommen kann? Bei mir hat jetzt jahrelang alles mit Port 25 funktioniert. Seit heute Mittag ging dann kein Versand mehr. Port geändert und alles funktioniert wieder. Wie kann das sein?
Trotzdem danke für den Tipp hat in jedem Fall geklappt 😉
18. Juni 2011 um 02:56 #186712UnbekanntTeilnehmerHallo zusammen,
bin seit ein paar Wochen im von Erdbeben geschüttelten Neuseeland und habe seitdem das Problem 0x80042109 beim Senden von emails über Outlook. Habe ewig rumgedoktert und nix hat geklappt. Nun bin ich auf diese Seite gelangt und habe die Umstellung von Port 25 auf 587 versucht. Und siehe da – es funktioniert :-)))))
Bin so froh endlich emails versenden zu können und meiner Familie mitzuteilen, dass bei mir alles in Ordnung ist.
Tausend Dank… 🙂
29. Juli 2011 um 11:15 #187219UnbekanntTeilnehmerDanke für die kompetente Antwort – funktioniert super!!! 🙂
24. August 2011 um 18:09 #187491UnbekanntTeilnehmerHallo zusammen,
hatte dasselbe Problem mit Outlook 2007 und T-Online.
Habe die Konteneinstellungen auf SSL mit dem von meinem Provider angegebenen
Ports (POP 995 und SMTP 465 mit SSL) eingestellt und siehe da – es funzt.
javascript:insertAtCaret(\’:)\’,\’\’)14. September 2011 um 18:05 #187739UnbekanntTeilnehmerIch schließe mich den Danksagungen an.
Schon super, dass ein Thread 5 Jahre aktuell bleibt. 🙂
21. September 2011 um 15:51 #187816UnbekanntTeilnehmerVielen Dank auch aus Warstein!
7. Oktober 2011 um 17:02 #187982UnbekanntTeilnehmerFrage: Wo und wie stelle ich Ports um?
8. Oktober 2011 um 20:29 #188002lastwebpageModeratorKonteneinstellungen->Erweitert->letzter Tab.
5. Januar 2012 um 01:43 #189082UnbekanntTeilnehmerVielen Dank für diesen tollen Tipp. Konnte plötzlich in den USA nicht mehr auf meine Mail zugreifen … 587 eingegeben … voila, und jetzt geht es.1
danke!!!18. Januar 2012 um 22:12 #189292UnbekanntTeilnehmerich habe auf 587 umgestellt, aber hatte leider keinen erfolg!!
gint´s noch was anderes, was ich tun könnte24. Januar 2012 um 14:25 #189389UnbekanntTeilnehmerwow hätte nicht gedacht, dass ich des schaffe……..aber herrrrrzlichsten dank!
hab den ausgangsserver von 25 auf 587 umgestellt und ratz fatz weg waren die mails!
nanci10. Dezember 2015 um 21:46 #1017590Thomas JacobiTeilnehmerBei mir hatte es geholfen, im POP die IP-Adresse des Mailservers einzugeben. Als Beispiel:
statt POP: pop.beispiel.de oder www. beispiel.de diese IP: 183.xx.xxx.xx
Da brauchte ich auch den Port 25 nicht zu ändern.
- AutorBeitrag