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- This topic has 17 Antworten, 2 Stimmen, and was last updated 22:17 um 19. August 2005 by mfn.
- AutorBeitrag
- 4. August 2005 um 09:40 #30834mfnParticipant
Las heute zufällig dies über einen Link:
http://forum.t-online.de/c/forum/?cid=274&mid=2668&ex_fo_sub=tl2l18l10&id=63558&ex_fo_thr=63478&ex_fo_p=ta&language=german&ex_session=5b3685f820cee1e949ba85b34e0f38d8Meine Frage: gilt das auch für die im festgepinnten Thread oben genannten Tricks?
[Editiert am 4/8/2005 von mfn]
4. August 2005 um 10:56 #107238UnbekanntParticipantHallo,
bei mir funktionierte es mit folgenden Einstellungen bis gestern:
Eingangsserver: popmail.t-online.de
Ausgangsserver: smtpmail.t-online.deSeit gestern muss ich folgende Einstellungen nutzen:
Eingangsserver: imap.t-online.de (SSL-Verschlüsselung Port 25
Ausgangsserver: asmtp.t-online.de (SSL-Verschlüsselung Port 995)MfG
4. August 2005 um 14:31 #107290UnbekanntParticipantWenn ich die ssl verschlüsselung aktivier, funktioniert es auch wieder.
5. August 2005 um 11:09 #107410UnbekanntParticipantHallo,
bei mir funktionierte es mit folgenden Einstellungen bis gestern:
Eingangsserver: popmail.t-online.de
Ausgangsserver: smtpmail.t-online.deSeit gestern muss ich folgende Einstellungen nutzen:
Eingangsserver: imap.t-online.de (SSL-Verschlüsselung Port 25
Ausgangsserver: asmtp.t-online.de (SSL-Verschlüsselung Port 995)MfG
Da hast Du vermutlich die Ports verdreht.
Müßte eigentlich so>>Eingangsserver: imap.t-online.de (SSL-Verschlüsselung Port 995
>>Ausgangsserver: asmtp.t-online.de (SSL-Verschlüsselung Port 25)sein, oder?
Gruß & Danke an alle die hier Tips weitergeben!
13. August 2005 um 10:01 #108725UnbekanntParticipantHi, hatte auch das Problem das ich nicht mehr mit Outlock Express die E-Mails vom Server bekommen habe. Doch Danke SSL Aktivierung funktioniert es wieder. Wenn man die SSL Aktivierung anklickt, ändern sich die Ports automatisch richtig
13. August 2005 um 10:08 #108726UnbekanntParticipantHi, hatte auch das Problem das ich nicht mehr mit Outlock Express die E-Mails vom Server bekommen habe. Doch Danke SSL Aktivierung funktioniert es wieder. Wenn man die SSL Aktivierung anklickt, ändern sich die Ports automatisch richtig
Jetzt habe ich nur noch das problem, das ich keine E-mails über OE senden kann. hat jemand eine idee wie ich das lösen kann.
13. August 2005 um 11:03 #108733mfnParticipantBin zwar kein T-Online-Experte, aber den Haken unter Postausgangsserver bei der Serverauthentifzierung hast du gemacht? Und der Servername entspricht der Anleitung auf der T-Onlineseite?
13. August 2005 um 13:05 #108743UnbekanntParticipantBin zwar kein T-Online-Experte, aber den Haken unter Postausgangsserver bei der Serverauthentifzierung hast du gemacht? Und der Servername entspricht der Anleitung auf der T-Onlineseite?
Ja habe ich gemacht
13. August 2005 um 15:15 #108754UnbekanntParticipantHallo zusammen,
Posteingang auf imap.t-online.de mit SSL Port 995
Postausgang auf asmtp.t-online.de ohne SSL Port 25
Unter Thunderbird funzt das wieder
Mfg
14. August 2005 um 07:35 #108795UnbekanntParticipantHallo zusammen,
ich habe das gleiche Problem.
Kann zwar nun Mails empfangen. 🙂
Aber keine senden… :exclam:Habe Internetexplorer und Outlook 2003
Benutze folgende Einstellungen:
Eingangsserver: imap.t-online.de mit SSL-Verschlüsselung Port 995
Ausgangsserver: asmtp.t-online.de mit SSL-Verschlüsselung Port 25
P.S.
Habe das auch ohne SSL Verschlüsselung probiert.
Funktioniert nicht !Grüße und Danke an dieses Forum.
16. August 2005 um 14:42 #109060UnbekanntParticipantLiebes Forum,
bei mir funzt es auch nicht mehr richtig! Mal geht´s und mal geht´s nicht. Dauert oft ewig bis die Mails über t-online versendet, manchmal eben gar nicht. Habe alle Einstellungen genau so übernommen wie oben angegeben. Außerdem kommt jedesmal folgende Meldung:
\“Der Server mit dem sie verbunden sind verwendet ein Sicherheitszertifikat das nicht verifiziert werden konnte\“…..
Kennt das Problem jemand?Freue mich über jeden Tip!
Grüße
Chris
19. August 2005 um 11:07 #109307UnbekanntParticipantHallo zusammen,
hier nochmal Chris.
Habe gerade mal die beiden SSL-Häckchen entfernt und siehe da, es funktioniert wieder!?!
Komisch, erst hat´s ohne nicht funktioniert, jetzt gehts nur ohne?Hat jemand ähnliche Erfahrungen?
Grüße
Chris
19. August 2005 um 11:47 #109315mfnParticipantWenn SSL nicht klappt (und das tut es oft nicht), kann u.a eine Firewall die Ursache sein.
Keine Firewall – die Mails scannt – kommt mit SSL klar. Oft klappt SSL auch serverseitig nicht.[Editiert am 19/8/2005 von mfn]
19. August 2005 um 12:16 #109321UnbekanntParticipantAlso ich habe es jetzt hin bekommen. Es lag an der Firewall bzw. Antivirus Software (NIS). Die unterstützen nur Port 110 (POP)und Port 25(smtp)
Hier eine Anleitung:
Erst die Anweisung auf folgender Seite beachten: URL NICHT MEHR VORHANDEN.
2. Im Postausgang SSL deaktivieren und port 25 lassen.
19. August 2005 um 12:50 #109323mfnParticipantAuszug aus dem obigen Link von Symantec:
\“Because your Symantec program does not support email protection secure connections, you should disable the warning message\“.
Diese Aussage gilt übrigens für alle Firewalls. - AutorBeitrag
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