Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Sprache umstellen
- This topic has 6 Antworten, 3 Stimmen, and was last updated 20:01 um 16. Juni 2008 by Wildgans.
- AutorBeitrag
- 14. Juni 2008 um 21:45 #45981WildgansParticipant
Hallo,ich habe bei einer spanischen Vista Version versucht das IncrediMail von mir zu installieren.Das hat auch alles geklappt,ausser das die Sprache auf Englisch ist und sich nicht ändern lässt.Da es mein deutsches IM ist und ich die Sprache zwischen eng/deu wählen kann (auf meinem PC) frage ich mich wie ich die Deutsche Version auf den spanischen Laptop bekomme.thx 🙂
14. Juni 2008 um 22:18 #161780NobbiModeratorHallo Wildgans,
sorry, zum besseren Verständnis.
Du hast einen PC mit spanischem Vista und dort IncrediMail in Englischer Version (Free oder Premium) installiert?
Das wolltest Du so?
Oder die Deutsche Version die sich in der Sprache ändern läßt?
Dann wird es wohl die Premium sein.Und die willst Du auch auf Dein Laptop installieren?
Bei der Free-Version kein Problem.
Ist es aber die Premium geht das nicht.Denn die Premium und damit der Key läßt sich nur einmalig auf einem PC oder Laptop verwenden.
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion14. Juni 2008 um 22:48 #161781vanda69ParticipantHallo
Solltes es die Premium sein,muß du sie erst auf deinen PC abmelden(Reg.Schlüßel löschen)und dann auf deinen Laptop ICM installieren und dort den Schlüßel einfügen.Der Schlüßel daef nur auf einen Rechner verwendet werden.Graphics-and-School-of-Fantasy
http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
15. Juni 2008 um 10:54 #161787WildgansParticipantHallo,also wie ich das verstanden habe,lösche ich die alte Version komplett und mache eine neue Free Version drauf in Deutsch.Aber wie lösche ich denn den Schlüssel der alten Version?thx
15. Juni 2008 um 11:29 #161788WildgansParticipantHallo,also ich habe jetzt die deutsche Version drauf,aber da sie ja in Spanien genutzt wird musste ich das spanische e-mail Konto angeben.Das ist bei \”Yahoo.es\”.Komischerweise will IM nicht das Passwort annehmen.
Woran kann es liegen?
Ist der Server eventuell falsch oder so?Ich habe die Server übernommen die IM angezeigt hat.
Oder gibt es da noch was anderes was beachtet werden muss?
Ich habe schon verschiedene Server versucht.Am Ende ist immer das gleiche falsch(user/password).Ich bin mir ziemlich sicher das ich das richtige Passwort und Benutzer eingebe,da ich mit den selben Angaben mich bei Yahoo einloggen kann um meine Mail´s abzurufen.[Editiert am 15/6/2008 von Wildgans]
15. Juni 2008 um 15:45 #161796vanda69ParticipantSchaue mal hier rein
http://help.yahoo.com/l/de/yahoo/mail/pop/pop-03.htmlGraphics-and-School-of-Fantasy
http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
16. Juni 2008 um 20:01 #161830WildgansParticipantHallo,es hat jetzt geklappt.Ich musste auf der spanischen Seite den POP Zugriff freigeben.Ich habe es von Yahoo direkt erfahren.Trotzdem danke für die Hilfe!thx 🙂 🙂 🙂
- AutorBeitrag