Sripts im HTML und IM2

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›Sripts im HTML und IM2

  • Autor
    Beitrag
  • #52457
    carinamoon2002
    Teilnehmer

      ihr lieben alle…..
      wir machen schon soooo lange Inline-letter und fuegen
      oft auch scripte ein..wie in einer can. lerngruppe
      gelernt:
      Aber:
      wer weiss bitte warum einige scripte nicht laufen
      bzw, auch nicht korrekt laufen….liegt das an IM2?
      oder sind die scripte…wie fallende blaetter oder auch
      sterne NICHT geeignet!kann natuerlich auch sein, dass
      diese nur websites sind!!
      wer hat da erfahrung ??
      bussi Carina

      #182621
      carinamoon2002
      Teilnehmer

        huhu ihr lieben……
        kann es denn sein ,dass hier niemand inline-letter
        mit DW oder FP macht und sie in IM einfuegt? oder
        nehmen fast alle die standard-letter….???

        sabine :question:

        #182622
        Nobbi
        Moderator

          Hallo carinamoon2002,

          zu Frage 1: JA
          zu Frage 2: JA

          Um es auf den Punkt zu bringen.
          Ich denke mal die wenigsten kennen sich damit aus und nehmen daher die Standard-Letter.
          Da gibt es mittlerweile ja auch reichlich von.

          ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
          ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 131.0.3 - Thunderbird 131.0.1esr - KuNoMail Vollversion

          #182623
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Hast du dich hier schon informiert:
            http://ber-kb-lin-designz.lima-city.de/Incredi.html

            So viel ich weiß, liegt es evtl. auch an der Version 2.
            Es gibt aber trotzdem einige Damen, wenn auch wenige, die solche Letter basteln. Mag aber hier keinen Link reinsetzen, weiß nicht, ob es denen auch angenehm ist.

            Diese Scripte, wie die fallenden Blätte, sind ohnehin ein Problem, denn sie werden oft auch bei Outlook als \”Schädlinge\” gemeldet. Deshalb wird bestimmt auch oft aus Absicht darauf verzichtet. Habe auch schon in der Arbeit so eine Mail bekommen und hatte dann Ärger mit dem Chef und der IT-Fuzzi musste den erst lange erklären, dass die Mail nicht arg schädlich ist.

            #182624
            carinamoon2002
            Teilnehmer

              hallo ihr beiden …danke euch !!!
              dann weiss ich ja dann bescheid..hatte nur die hoffnung,
              es wuerde da jemand eine idee haben….oder erfahrung.
              nobbi:
              alles klar.so wird es sein !ja, es gibt viele schoene standard-letter,
              die sehr viele gerne nehmen.
              unbekannt:
              oh ja : der link ist mir sehr bekannt….LOL….ist einmalig.
              mit outlook kenne ich mich garnicht aus….habe nur IM2..was
              ich besser finde ( persoenlich).ja….koennte auch an der vision2
              liegen….durchaus moeglich…aber ich mache solche letter mit
              scripts erst seit version 2…LOL….und damen die solche letter
              basteln kenne ich sehr viele….habe alle das problem.

              danke euch beiden!!!
              sabine

            Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

            1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
            Loading...