STACK_OVERFLOW Incredimail

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  • Autor
    Beitrag
  • #135746
    elli_pirally
    Participant

      wenn du win xp hast versuche es doch mal mit der systemwiederherstellung.

      #135756
      Unbekannt
      Participant

        Hi,

        danke für die schnelle Antwort.

        Das scheint das Problem des \”Nichtbenutzenkönnens\” von IncrediMail erst mal behoben zu haben – danke dafür.

        Leider wird mir bei jedem IncrediMail-Start nun gesagt, der Skin müsste neu runter geladen werden, hab ich aber gemacht, das Programm lässt sich aber benutzen.

        Das Hauptproblem war eine dämliche mail mit knapp 1000!!! Adressen im Betreff, jedes Mal, wenn ich die Mail anklicke, schmiert IncrediMail wieder ab, ich kann sie also weder lesen noch löschen, hat da noch jemand eine Idee, wie ich dieses Mistding weg bekomme?

        LG
        Anja

        #135761
        elli_pirally
        Participant

          jo
          hast du noch nadere mails im posteingang ?
          wenn du die möglichkeit hast leere den posteingang.
          so dann schließt du incredi komplett auch neben der uhr.
          nun gehst du zu
          c
          dokumente und einstellungen
          dein pc name
          lokale einstellungen
          anwendungsdaten

          im
          identities
          den ordner mit den zahlen und buchstaben
          message store
          lösche beide inbox datein

          dann kanst du incredi neu starten und die \”böse\” mail müßte weg sein

          und was ist nun mit dem skin ?

          [Editiert am 7/9/2006 von elli_pirally]

          #135765
          Unbekannt
          Participant

            DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANKE!!!

            Skin: Wenn ich auf das IncrediMail-Launchzeichen klicke, geht ein kleines PopUp auf, dort steht: The skin could not be loaded. Please download the updated IncrediMail Xe. Ich habe die Möglichkeit, auf ok oder abbrechen zu drücken. Wenn ich auf abbrechen gehe, funktioniert IncrediMail – dank deiner Hilfe – einwandfrei und auch der Skin ist da…

            LG
            Anja

            #135769
            elli_pirally
            Participant

              welchen skin betrifft das ?
              evtl könnte ich dir den zuschicken das du den nochmal instalierst

              #135783
              Unbekannt
              Participant

                Hallo!

                Habe mir heute die Aktualisierung runter geladen und jetzt funktioniert wieder alles einwandfrei!

                Vielen Dank für deine Hilfe u. liebe Grüsse
                Anja

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