Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›STACK_OVERFLOW Incredimail
- This topic has 6 Antworten, 2 Stimmen, and was last updated 20:42 um 8. September 2006 by Unbekannt.
- AutorBeitrag
- 7. September 2006 um 11:39 #135746elli_pirallyParticipant
wenn du win xp hast versuche es doch mal mit der systemwiederherstellung.
7. September 2006 um 15:12 #135756UnbekanntParticipantHi,
danke für die schnelle Antwort.
Das scheint das Problem des \”Nichtbenutzenkönnens\” von IncrediMail erst mal behoben zu haben – danke dafür.
Leider wird mir bei jedem IncrediMail-Start nun gesagt, der Skin müsste neu runter geladen werden, hab ich aber gemacht, das Programm lässt sich aber benutzen.
Das Hauptproblem war eine dämliche mail mit knapp 1000!!! Adressen im Betreff, jedes Mal, wenn ich die Mail anklicke, schmiert IncrediMail wieder ab, ich kann sie also weder lesen noch löschen, hat da noch jemand eine Idee, wie ich dieses Mistding weg bekomme?
LG
Anja7. September 2006 um 18:29 #135761elli_pirallyParticipantjo
hast du noch nadere mails im posteingang ?
wenn du die möglichkeit hast leere den posteingang.
so dann schließt du incredi komplett auch neben der uhr.
nun gehst du zu
c
dokumente und einstellungen
dein pc name
lokale einstellungen
anwendungsdatenim
identities
den ordner mit den zahlen und buchstaben
message store
lösche beide inbox dateindann kanst du incredi neu starten und die \”böse\” mail müßte weg sein
und was ist nun mit dem skin ?
[Editiert am 7/9/2006 von elli_pirally]
7. September 2006 um 21:18 #135765UnbekanntParticipantDAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANKE!!!
Skin: Wenn ich auf das IncrediMail-Launchzeichen klicke, geht ein kleines PopUp auf, dort steht: The skin could not be loaded. Please download the updated IncrediMail Xe. Ich habe die Möglichkeit, auf ok oder abbrechen zu drücken. Wenn ich auf abbrechen gehe, funktioniert IncrediMail – dank deiner Hilfe – einwandfrei und auch der Skin ist da…
LG
Anja7. September 2006 um 22:43 #135769elli_pirallyParticipantwelchen skin betrifft das ?
evtl könnte ich dir den zuschicken das du den nochmal instalierst8. September 2006 um 20:42 #135783UnbekanntParticipantHallo!
Habe mir heute die Aktualisierung runter geladen und jetzt funktioniert wieder alles einwandfrei!
Vielen Dank für deine Hilfe u. liebe Grüsse
Anja - AutorBeitrag