Standard Browser ändern

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Standard Browser ändern

3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #139342
    Uwe-Dembski
    Participant

      Gehe einmal unter Windows, Start, Alle Programme, Programmzugriffe und Standards.
      Dort die Einstellungen entsprechend ändern. Das müßte funktionieren.

      Bis bald und viele liebe Grüße

      #139345
      Unbekannt
      Participant

        Hallo Uwe-Dembski,
        ich habe bei Standardwebbrowser Mozilla Firefox markiert und den Haken bei Internet Explorer endfernt. Da stand dann kurz \”Mozilla Firefox wird als Standardanwendung festgelegt.\” Hab dann den Rechner neu gestartet. Aber wenn ich dann in IncrediMail einen Link anklicke startet wieder der Internet Explorer.

        Gruß
        Karsten

        #139357
        elli_pirally
        Participant

          Für´s nächste Mal https://www.mailhilfe.de/frage20882.html

          schau dich bitte mal hier im forum um. das thema ist zig zig mal behandelt worden

        3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

        Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

        1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
        Loading...