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- This topic has 4 Antworten, 3 Stimmen, and was last updated 11:51 um 24. Oktober 2010 by sontag96.
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- 22. Oktober 2010 um 17:06 #52673UnbekanntParticipant
Hay, seit einiger Zeit habe ich einen neuen rechner, alles war gut ich konnte mit t-online mein mails lesen und schreiben, seit zwei tagen kann ich keine mails mehr lesen , da immer die Meldung mit dem standard- mailklient kommt, ein techniker der telekom hat erst am montag zeit bitte um hilfe
22. Oktober 2010 um 17:22 #183111NobbiModeratorHallo,
hast Du nur den T-Online Browser drauf? (Außer IE)
Und ist als Standardbrowser gewählt?********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
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Nutzt Du das Mail-Modul der T-Online-Software oder nutzt Du ein herkömmliches E-Mail-Programm?
24. Oktober 2010 um 09:35 #183121UnbekanntParticipantHallo, jetzt geht das internet wieder, zu deiner frage ich habe an dem neuen rechner nichts gemacht außer in die steckdose und einschalten, ich verwende zum einwählen ein speedport der telekom hatte bis hier auch keine probleme, ich weiß einfach nicht mehr was ich tun kann, ich kann ja so alles im internet machen ich kann mich bei t-online einloggen und surfen bis zum abwinken nur in das e-mail center komme ich nicht – verzweifel
24. Oktober 2010 um 11:51 #183126sontag96ParticipantDu verwendest gar kein E-Mail-Programm, sondern den Browser (Internet Explorer, Firefox, Google Chrome, und so weiter) und loggst Dich im E-Mail-Center ein?
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