- Dieses Thema hat 4 Antworten sowie 3 Stimmen und wurde zuletzt vor 11:51 um 24. Oktober 2010 von sontag96 aktualisiert.
5 Antworten anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
5 Antworten anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
Home-›Foren-›allg. Emailfragen-›Standard- Mailklient
Hay, seit einiger Zeit habe ich einen neuen rechner, alles war gut ich konnte mit t-online mein mails lesen und schreiben, seit zwei tagen kann ich keine mails mehr lesen , da immer die Meldung mit dem standard- mailklient kommt, ein techniker der telekom hat erst am montag zeit bitte um hilfe
Hallo,
hast Du nur den T-Online Browser drauf? (Außer IE)
Und ist als Standardbrowser gewählt?
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.1 - Thunderbird 131.0.1esr - KuNoMail Vollversion
Zusatzfrage:
Nutzt Du das Mail-Modul der T-Online-Software oder nutzt Du ein herkömmliches E-Mail-Programm?
Hallo, jetzt geht das internet wieder, zu deiner frage ich habe an dem neuen rechner nichts gemacht außer in die steckdose und einschalten, ich verwende zum einwählen ein speedport der telekom hatte bis hier auch keine probleme, ich weiß einfach nicht mehr was ich tun kann, ich kann ja so alles im internet machen ich kann mich bei t-online einloggen und surfen bis zum abwinken nur in das e-mail center komme ich nicht – verzweifel
Du verwendest gar kein E-Mail-Programm, sondern den Browser (Internet Explorer, Firefox, Google Chrome, und so weiter) und loggst Dich im E-Mail-Center ein?
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: