Start Problemme

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Start Problemme

9 Antworten anzeigen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beitrag
  • #142906
    NorbertBuhk
    Participant

      Hi,

      ist IM im Autostart drin?

      Überprüfen kannst Du das folgendermaßen:
      –> Start
      –> Ausführen
      –> msconfig eingegen
      –> OK drücken
      –> oben den Reiter Autostart anklicken
      –> Screenshot Autostart
      –> Screenshot Autostart IM
      Dort nachschauen wo ein Haken ist oder auch nicht.

      [Editiert am 14/3/2007 von NorbertBuhk]

      Bin kein Profi, weiß nicht alles, bin auf Hilfe angewiesen. Gebe aber gerne weiter was ich weiß/in Erfahrung bringe. Gruß Norbert
      ME-AMD DurOn 800Mhz-C/D=40/20GB-exe=400GB-RAM368-AOL9-DSL-Flat-(IE6)-FF-IM-AntiVir7

      #142908
      elli_pirally
      Participant

        Bitte auch mal im Forum unsehen. Das Thema ist hier zig mal vorhanden.

        #142915
        vanda69
        Participant

          Also im Autostart ist Incredimail vorhanden und eingeschaltet!

          Graphics-and-School-of-Fantasy
          http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
           

          #142916
          vanda69
          Participant

            Bitte auch mal im Forum unsehen. Das Thema ist hier zig mal vorhanden.

            Im Forum habe ich auch schon geschaut und leider keine Lösung gefunden!

            Graphics-and-School-of-Fantasy
            http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
             

            #142918
            NorbertBuhk
            Participant

              Hi,

              ein weiterer Versuch:

              –> IM öffnen
              –> oben den Reiter Werkzeuge
              –> Optionen

              ob dort bei Anwendungen ein Haken bei IncrediMail beim Start aktivieren ist.
              IM-Start

              Bin kein Profi, weiß nicht alles, bin auf Hilfe angewiesen. Gebe aber gerne weiter was ich weiß/in Erfahrung bringe. Gruß Norbert
              ME-AMD DurOn 800Mhz-C/D=40/20GB-exe=400GB-RAM368-AOL9-DSL-Flat-(IE6)-FF-IM-AntiVir7

              #142920
              vanda69
              Participant

                Hi,

                ein weiterer Versuch:

                –> IM öffnen
                –> oben den Reiter Werkzeuge
                –> Optionen

                ob dort bei [b] Anwendungen[/b] ein Haken bei [i] IncrediMail beim Start aktivieren [/i]ist.
                [url=http://www.directupload.net/file/u/9892/PrP3sxNS_jpg.htm]IM-Start[/url]

                Ist vorhanden,ich glaube das es sich irgendwie beim starten verschluckt!Habe auch schon Eine Rep. durchgeführt und es ist immer noch!
                MFG

                Graphics-and-School-of-Fantasy
                http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
                 

                #142926
                NorbertBuhk
                Participant

                  Hi,

                  über die \”Suche\” Funktion (Briefkuvert verschwunden)
                  habe ich das gefunden.

                  Leider sind dort mehrere Einträge.
                  Habe mal zwei rausgesucht.

                  Ob es daran liegt weiß ich nicht, ich nutze nicht die Premium-Version.

                  IncrediMail Premium schließt sich selbständig

                  briefumschlag ist weg

                  Bin kein Profi, weiß nicht alles, bin auf Hilfe angewiesen. Gebe aber gerne weiter was ich weiß/in Erfahrung bringe. Gruß Norbert
                  ME-AMD DurOn 800Mhz-C/D=40/20GB-exe=400GB-RAM368-AOL9-DSL-Flat-(IE6)-FF-IM-AntiVir7

                  #142929
                  vanda69
                  Participant

                    Danke für deine Hilfe,habe IM neu installiert und nun Funkt. es!
                    Woran es lag keine Ahnung!
                    MFG

                    Graphics-and-School-of-Fantasy
                    http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
                     

                    #142930
                    NorbertBuhk
                    Participant

                      Hi,

                      Danke für das Feedback.
                      Schön das Du IM wieder nutzen kannst.

                      Bin kein Profi, weiß nicht alles, bin auf Hilfe angewiesen. Gebe aber gerne weiter was ich weiß/in Erfahrung bringe. Gruß Norbert
                      ME-AMD DurOn 800Mhz-C/D=40/20GB-exe=400GB-RAM368-AOL9-DSL-Flat-(IE6)-FF-IM-AntiVir7

                    9 Antworten anzeigen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)

                    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

                    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
                    Loading...