ständige neuinstallation nach reinigung der reg

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›ständige neuinstallation nach reinigung der reg

12 Antworten anzeigen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Autor
    Beitrag
  • #26437
    rene
    Participant

      hallo

      jedesmal wenn ich nach überflüssigen dateien such und diese lösche, läßt sich das programm nicht mehr starten. nach neuinstallation ist alles wieder top. ist halt nur lästig. habe schon verschieden programme ausprobiert. kennt jemand das problem und gibt es vielleicht eine lösung.

      danke

      rene

      Humor ist wenn man trotz dem Lacht!

      Rene

      #89323
      Unbekannt
      Participant

        ja, ich glaube das liegt daran, das IM in deinem Rechner jede Menge reg-dateien ablegt, ohne die das Programm dummerweise nicht läuft. Deshalb ist IM ja auch umstritten (ich find\’s gut!

        #89328
        Unbekannt
        Participant

          TuneUp Utilities 2004 verträgt sich super mit IncrediMail. Nähere Infos hier: http://www.tuneup.de/

          #89330
          Unbekannt
          Participant

            danke werde ich probieren

            #89504
            shinita
            Participant

              hallo,
              doch vorsicht mit tuneup, es kann auch hier vorkommen, dass plötzlich irgendwelche dateien gelöscht werden, aber dies kann man verhindern.
              ich habe dies schon einmal gepostet, bitte im archiv nachsehen.
              ansonsten ist tuneup wirklich hilfreich oder purgation pro.

              Gruß
              shinita

              #89534
              lili
              Participant

                hallo,

                das prob. hier bei ist wieder mal die imapp.exe.
                diese wird von den cleanern gelöscht. schauen sie in den optionen ob sie diese datei auf eine ignorier-liste setzen können, ansonsten-> einfach die markierung vor dem löschen, der als verweist erkannten dateien, entfernen.

                #89561
                Unbekannt
                Participant

                  Probleme mit TuneUp Utilities ab es eigentlich nur bei der Verison 2003 ohne Update. Bei der Version 2004 funktioniert es einwandfrei und es werden keine ICM-Dateien gelöscht. Jeden Tag TuneUp Utilities 2004 angewendet und das ein ganzes Jahr lang. Es wurde niemals ein ICM-Datei gelöscht. ICM ist bei uns das Haupt-Email-Programm!

                  #89562
                  shinita
                  Participant

                    hallo unbekannt,

                    dann wird 2004 evtl. besser sein, diesen kleinen mangel behoben haben, denn ich habe 2003 und da war eine einstellung erforderlich.

                    Gruß shinita

                    #89691
                    Unbekannt
                    Participant

                      Als ich, ich glaube es war reg cleander o.ä. hatte, musste ich auch jedes Mal danach IM wieder installieren, weil ich es nicht mehr aufrufen konnte.
                      Seidem ich TuneUp Utilities habe, passiert es nicht mehr. Es ist leider nicht kostenlos.

                      Gruß von Ursula

                      #89699
                      Unbekannt
                      Participant

                        na ja, nicht alles kann kostenlos sein, aber manchmal lohnt sich der kauf, so auch bei tuneup.

                        Gruß
                        shinita

                        #89700
                        lili
                        Participant

                          shinitchen, du hast post… (persönliche nachrichten)

                          #89702
                          shinita
                          Participant

                            danke lili – herzchen 😀
                            und shinitchen ist flink und hat schon geantwortet 😀 😀 😀
                            renn und sieh nach 😉 😉 😉

                            LG.

                          12 Antworten anzeigen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)

                          Das Thema ‘ständige neuinstallation nach reinigung der reg’ ist für neue Antworten geschlossen.

                          Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

                          1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
                          Loading...