Ständige smtp auth errors nach Mail-PW Änderung

Home-›Foren-›Thunderbird-›Ständige smtp auth errors nach Mail-PW Änderung

  • Dieses Thema hat 0 Antworten sowie 1 Stimme und wurde zuletzt vor 10:35 um 7. Oktober 2006 von OszilloVonGraf aktualisiert.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #38495
    OszilloVonGraf
    Teilnehmer

      Hallo,
      ich habe nen aktuelles Firefox installiert. smtp geht über authorization mit username und password.

      Seit einer Passwortänderung und den entsprechenden Änderungen der pop3 und smtp Kennwörter funktioniert mein sendmail zwar, erzeugt aber auf dem Server bei jedem Mailversand ein

      Oct 6 20:45:56 xxxxxxx smtp(pam_unix)[6461]: authentication failure; logname= uid=0 euid=0 tty= ruser= rhost= user={mein_username}
      Oct 6 20:45:58 xxxxxxx saslauthd[6461]: DEBUG: auth_pam: pam_authenticate failed: Authentication failure
      Oct 6 20:45:58 xxxxxxx saslauthd[6461]: do_auth : auth failure:
      [user={mein_username}] [service=smtp] [realm={mein_servername}] [mech=pam] [reason=PAM auth error]

      Das will ich weghaben. Kann mir jemand sagen, woran das liegt?

      [Editiert am 7/10/2006 von OszilloVonGraf]

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...