Ständiges rotes Ausrufezeichen

Home-›Foren-›Pegasus Mail-›Ständiges rotes Ausrufezeichen

3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #61952
    Aline
    Participant

      T-Online empfiehlt folgenden Test:
      Starten Sie das Kommandozeilenfenster von Windows und tippen Sie ein:

      ping -f -l 1464 http://www.t-online.de

      Daraufhin sollten Antwortpakete auf Ihrem PC ankommen.

      Danach probieren Sie es mit

      ping -f -l 1465 http://www.t-online.de

      Der Parameter –f verbietet die Fragmentierung von Datenpaketen.
      Mit der korrekten MTU erscheint:

      Paket müsste fragmentiert werden, DF-Flag ist jedoch gesetzt.

      Sollten statt dieser Meldung wieder die Antwortpakete erscheinen, ist die MTU falsch konfiguriert. Beim Korrigieren ist der T-DSL-Speedmanager hilfreich.

      #61955
      Unbekannt
      Participant

        Hallo,

        hmm funktioniert nicht. Ich bekomme bei beiden Pings die Pakete. Der T-DSL SpeedManager ? Wo und wie soll er denn helfen? Wenn ich Windows Standart oder T-DSL optimiert einstelle – es ändert sich nix.

        Vielleicht noch ne andere Idee??

        Danke

        MfG

        GoBiMaN

        #61956
        Unbekannt
        Participant

          Noch ne Info:

          Windows XP Pro – ADSL externer Router mit T-Online Zugang

        3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

        Das Thema ‘Ständiges rotes Ausrufezeichen’ ist für neue Antworten geschlossen.

        Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

        1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
        Loading...