Suche e-mail server für Xp home

Home-›Foren-›Mailserver-›Suche e-mail server für Xp home

5 Antworten anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beitrag
  • #173029
    sontag96
    Participant

      Wo, außer hier, hast Du sonst schon danach gesucht?

      #173030
      kleinerdrahe137
      Participant

        hey

        kann ich dir genau sagen bei google habe ich schon gesucht unter dem begriff \”e-mail server für windows xp home\” hatte er mir tausend stück geschmissen aber nicht so ein aufbau wie bei wsbs 2003 und sowas suche ich nur halt für xp

        mfg

        #173033
        Unbekannt
        Participant

          Mercury: ( http://www.pmail.com/downloads_s3_t.htm
          (Mercury/32 Mail Transport System for Win32 and NetWare Systems v4.72)
          Schlanker Mailserver für Windows 95, 98, NT4, 2000, XP, VISTA
          Mit Mercury richten Sie einfach und bequem einen eigenen Mailserver unter Windows ein. Dieser unterstützt sowohl Netz-interne Nachrichten als auch externe Mails ins Internet.
          Mercury ist ein Mailserver für eine Vielzahl von Anwendungsbereichen. Er unterstützt SMTP und POP3 jeweils als Client und Server. Das heißt, Mercury kann Nachrichten von mehreren Mail-Accounts abholen und lokal verteilen. Auch das Versenden von Nachrichten innerhalb eines LAN ist möglich. Ausgefeilte Filterregeln helfen beim Kampf gegen Spam. Der Listserver übernimmt das Versenden von Messages an große Benutzergruppen. Über Plugins von Drittanbietern bietet Mercury auch Anti-Spam- und Anti-Virus-Funktionen.
          Auf Grund seiner Konformität zu bestehenden Internet-Standards kann dieser aber auch problemlos als Server für beliebige Mail-Clients dienen, in der neuen Version auch für IMAP4-Clients. Trotz seiner Leistungsfähigkeit benötigt Mercury nur wenig Speicherplatz: Auf der Festplatte fallen lediglich 11 MByte Installationsdateien an, im Betrieb begnügt sich der Server mit wenigen MByte Hauptspeicher

          #173036
          kleinerdrahe137
          Participant

            hallo

            ds ganze sieht ja schon mal nicht schlecht aus aber das wonach ich suche ist wie gesagt ein mail server wie bei windows small 2003 server wo ich dann z.b in meinem büro auf ne domain zugreife z.b xy.mail.de und sich dann ein interface aufmacht wo ich mich einlogge und dann die mails bearbeiten kann und beantworten kann. und wenn ich dann zuhause bin das ich dann unter diesem interface auch weiterarbeiten kann
            weiss da jemand wie ich sows realiesieren kann ?

            mfg

            #175338
            Kzim
            Participant

              Ähm also ich bin jetzt was die Technik anbelangt nicht sooo versiert aber für das was du suchst würde ich persönlich einfach Outlook benutzen. Installiert auf deinem Rechner im Büro und auf dem zuhause kannst du dort beliebig mails abrufen.

              Grüße

            5 Antworten anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

            Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

            1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
            Loading...