suche nach Daten in Details

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kontakte-›suche nach Daten in Details

  • Autor
    Beitrag
  • #50642
    tinks
    Teilnehmer

      Hallo an alle und erst mal frohes Neues
      Ich versuche grade, eine Liste (Excel) nach Outlook zu importieren. Klappt auch alles so weit. Nur, habe ich Daten, die in den Feldern Assistent und Vorgesetzter auf die Registerkarte \”Details\” sollen. Nach diesen Daten soll auch gesucht werden können, das heißt, ich gebe oben als Suchbegriff den Namen des Vorgesetzten ein und er soll mir alle Kontakte raus suchen, wo der Vorgesetzte beispielsweise Müller heisst.

      So weit ich heraus gefunden habe, durchsucht Outlook aber nur die Registerkarte Allgemein?

      Ich arbeite zum ersten mal mit Outlook und Google hat bis zu diesem Punkt immer geholfen. Hier finde ich leider keine Lösung und hoffe, ihr könnt mir helfen? Ich habe auch das Forum durchsucht, aber nichts gefunden. Soltle es das Thema schon geben, tut es mir sehr Leid und freue mich über einen Hinweis wie ich ihn finde 🙂

      Zu meinen System: Windows XP, Outlook 2003

      Hoffe, ich habe alles erwähnt, was ihr benötigt, stehe gern Rede und Antwort. Brauche nur dringend Hilfe 🙁

      Vielen Dank im Voraus!!!

      LG Marie

      #178897
      Teqi
      Teilnehmer

        Hallo Marie,
        ja richtig Outlook ist nicht gerade Tool in den Suchfunktionen.
        Aber schau mal hier, vielleicht hilft es weiter:

      Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

      1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
      Loading...