*Supergau*

10 Antworten anzeigen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    Beitrag
  • #94894
    lili
    Participant

      hallo Rosa,

      ups, ich hoffe es ist noch nicht zu spät.

      die lizenzen kannst du so entfernen:

      1. das Icon mit dem Briefumschlag rechts unten bei der Uhr mit einem Rechtsklick schließen.

      2. dann auf C:\\Programme\\Incredi Mail\\bin\\Licences gehen

      3. diese beiden Dateien löschen: IM_PREM.imk und falls du den Letter Creator mitgekauft hast auch IM_LTWIZ.imk, aber nur diese beiden, wichtig!

      4. dann zu C:\\windows gehen und diese beiden Dateien löschen: MF_C420.lfa und MF_C421.lfa – wichtig dabei ist nur diese beiden löschen, sonst nichts

      5. Dann auf Start – Ausführen, das Wort \”regedit\” eingeben aber natürlich ohne Anführungszeichen..

      6. Dann diesem Pfad folgen: HKEY_LOKAL_MACHINE\\SOFTWARE\\IncrediMail\\DefaultAnimations

      7. Dort angekommen, im rechten Fenster evtl. noch mal diese Files löschen, falls vorhanden:
      MF_C420 und MF_C421, aber nur diese beiden!

      8. IncrediMail öffnen und nochmals den Registierungscode eingeben, fertig! Müsste bei euch auch klappen wenn ihr das gleiche Problem hattet wie ich.

      wenn es tatsächlich zu spät ist, vielleicht hast glück und das erneute eingeben der lizenzen wird problemlos, die erfahrung hab ich nach letztem format c gemacht.

      #94910
      Anonym

        Danke meine treue Lili,
        zumindest bin ich schon mal online ! 😉
        Aber ich kann Deine Anweisungen nicht ausführen, da heute Morgen alles formatiert wurde. Sprich da ist nichts mehr auf \”C\” . Die Registrierungsdateien sind alle gelöscht und ich muß alles neu anmelden! Nun ist meine Sorge ,da ich mich schon 1x bei denen angemeldet
        hatte , das meine Registrierung bei denen schon belegt ist und sie mich ein zweites Mal nicht mehr frei schalten .
        Oder was meinst Du ? Kann ich es wagen?
        LG:*Rosa*

        #94911
        lili
        Participant

          ich würd es versuchen.

          #94938
          Anonym

            Leider Lili – alles Mist !!!
            Hilfe – ich komme gar nicht erst bis zur Registrierung . Nach erfolgter Installation startei ICM und schließt sich wieder sofort mit folgenden Fehlermeldungen:

            AppName:incredimail.exe
            AppVer:4.0.0.1853 ModName:Imlookex.dll
            ModVer:4.0.0.1853 Offset: 00003ab6

            Und zwar hatte ich erst die Version 1609 drauf , da war es das Gleiche ! Es dreht sich alles um die Imlookex.dll . Folglich kriege ich das Programm nicht zum Laufen . Was nun ??
            Hier nochmal dfie ausführliche ProblembeschreibungC Problembericht appcompat.text :





































































            PLEASE HELP ME !!!!!!

            #94943
            lili
            Participant

              hallo Rosa,

              hast du icm in der firewall freigegeben?
              evtl. die IMApp.exe extra freigeben.

              #94952
              Anonym

                Es wird immer verrückter ! Wenn der kleine Umschlag unten in der Taskleiste ist kann ich alles damit bedienen. Den Lettercreator aufrufen ( habe dort meine Lizenezen eingegeben) klappte auch kann einen Brief verfassen und abschicken und alle Einstellungen vornehmen. Nur bei dem Befehl ICm öffnen , bricht er sofort ab und schließt sich mit der genannten Fehlermeldung!
                Jetzt sieht sie so aus :

                APPName:incmail.exe AppVer:4.0.01856ModName:imlookex.dll
                ModVer: 4.00.1856 Offset: 00003ab6

                Es geht irgendwie immer um die imlookex:dll
                Weiß denn nun einer Rat – was ist das für eine DLL ?

                Wie schon geschrieben , bei der 1609 Version hatte ich das auch , im Augenblick habe ich die neuste frisch aus dem Netz drauf. Mir wird auch bestätigt das die Installation geklappt hat und ich werde auf deren Seite geleitet, bloß beim Programmstart bricht das Ding sofort zusammen !
                H*I*L*F*E !!!!

                #94964
                lili
                Participant

                  Rosa, eine imlookex.dll hab ich gar nicht im bin-verzeichnis…
                  eine imlook.dll schon.
                  ich schick sie dir per mail, kannst versuchen deine zu ersetzen, hab keine ahnung weshlb und wo durch diese umbenannt würde.
                  [line]
                  ah quatsch! die imlookex.dll hab doch, war nur bissl blind, sorry.

                  [Editiert am 2/3/2005 von lili]

                  #94966
                  Anonym

                    Juhu Lili ,
                    es ist vollbracht !
                    Danke für Deine Bemühungen, ich habe den Schuldigen gefunden! Ich habe das Programm Data Becker XP optimal einstellen 3.0 installiert . Dieses Programm hat den Start von ICM verhindert , weil es bekanntlich Spyware enthält . Man lernt doch nie aus!
                    Data Becker hat einfach erkannt das ICM ein \”böses\” Teil ist ! Ist es ja eigentlich auch , aber man kann einfach nicht davon lassen 😀
                    Nochmals D*A*N*K*E sagt :*Rosa*

                    #99925
                    Unbekannt
                    Participant

                      kann mir einer die datei

                      IncrediUtils.dll

                      per mail zusenden ich brauch die… marco.lanninger@freenet.de

                      #99933
                      Unbekannt
                      Participant

                        Installiere Incredi doch einfach neu , dann hast Du sie ! :thumbup:

                      10 Antworten anzeigen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)

                      Das Thema ‘*Supergau*’ ist für neue Antworten geschlossen.

                      Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

                      1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
                      Loading...