Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Premium Registrierung-›*Supergau*
- Dieses Thema hat 10 Antworten sowie 3 Stimmen und wurde zuletzt vor 20:15 um 29. Mai 2005 von Unbekannt aktualisiert.
- AutorBeitrag
- 1. März 2005 um 12:42 #27934Anonym
Hallo Ihr Lieben,
ich brauche einen Rat !
Der Supergau ist eingetreten. Mein PC hat sich verabschiedet und ich mußte heute morgen den Auslieferungszustand wiederherstellen und heute abend muß alles nach und nach wieder eingerichtet werden. :yltype: ( ich schreibe dies von meinem Arbeitsplatz)
Auch Incredimail ! Nun konnte ich mich dort leider nicht abmelden. Sprich , meine Lizenzen konnte ich nicht bei denen freischalten lassen . Was nun ?
Ich hatte mir aber die Lizenzen ( Dateien) aus dem lokalen Ordner gesichert . Was passiert nun , wenn ich die dort einfach wieder reinsetze? Ist dann nicht alles wieder registriert – und wenn nicht , wie muß ich jetzt am Besten vorgehen?
Mit lieben Grüßen :*Rosa*[Editiert am 1/3/2005 von Rosa]
1. März 2005 um 21:02 #94894liliTeilnehmerhallo Rosa,
ups, ich hoffe es ist noch nicht zu spät.
die lizenzen kannst du so entfernen:
1. das Icon mit dem Briefumschlag rechts unten bei der Uhr mit einem Rechtsklick schließen.
2. dann auf C:\\Programme\\Incredi Mail\\bin\\Licences gehen
3. diese beiden Dateien löschen: IM_PREM.imk und falls du den Letter Creator mitgekauft hast auch IM_LTWIZ.imk, aber nur diese beiden, wichtig!
4. dann zu C:\\windows gehen und diese beiden Dateien löschen: MF_C420.lfa und MF_C421.lfa – wichtig dabei ist nur diese beiden löschen, sonst nichts
5. Dann auf Start – Ausführen, das Wort \”regedit\” eingeben aber natürlich ohne Anführungszeichen..
6. Dann diesem Pfad folgen: HKEY_LOKAL_MACHINE\\SOFTWARE\\IncrediMail\\DefaultAnimations
7. Dort angekommen, im rechten Fenster evtl. noch mal diese Files löschen, falls vorhanden:
MF_C420 und MF_C421, aber nur diese beiden!8. IncrediMail öffnen und nochmals den Registierungscode eingeben, fertig! Müsste bei euch auch klappen wenn ihr das gleiche Problem hattet wie ich.
wenn es tatsächlich zu spät ist, vielleicht hast glück und das erneute eingeben der lizenzen wird problemlos, die erfahrung hab ich nach letztem format c gemacht.
1. März 2005 um 23:08 #94910AnonymDanke meine treue Lili,
zumindest bin ich schon mal online ! 😉
Aber ich kann Deine Anweisungen nicht ausführen, da heute Morgen alles formatiert wurde. Sprich da ist nichts mehr auf \”C\” . Die Registrierungsdateien sind alle gelöscht und ich muß alles neu anmelden! Nun ist meine Sorge ,da ich mich schon 1x bei denen angemeldet
hatte , das meine Registrierung bei denen schon belegt ist und sie mich ein zweites Mal nicht mehr frei schalten .
Oder was meinst Du ? Kann ich es wagen?
LG:*Rosa*1. März 2005 um 23:16 #94911liliTeilnehmerich würd es versuchen.
2. März 2005 um 15:06 #94938AnonymLeider Lili – alles Mist !!!
Hilfe – ich komme gar nicht erst bis zur Registrierung . Nach erfolgter Installation startei ICM und schließt sich wieder sofort mit folgenden Fehlermeldungen:AppName:incredimail.exe
AppVer:4.0.0.1853 ModName:Imlookex.dll
ModVer:4.0.0.1853 Offset: 00003ab6Und zwar hatte ich erst die Version 1609 drauf , da war es das Gleiche ! Es dreht sich alles um die Imlookex.dll . Folglich kriege ich das Programm nicht zum Laufen . Was nun ??
Hier nochmal dfie ausführliche ProblembeschreibungC Problembericht appcompat.text :
PLEASE HELP ME !!!!!!
2. März 2005 um 17:21 #94943liliTeilnehmerhallo Rosa,
hast du icm in der firewall freigegeben?
evtl. die IMApp.exe extra freigeben.2. März 2005 um 19:28 #94952AnonymEs wird immer verrückter ! Wenn der kleine Umschlag unten in der Taskleiste ist kann ich alles damit bedienen. Den Lettercreator aufrufen ( habe dort meine Lizenezen eingegeben) klappte auch kann einen Brief verfassen und abschicken und alle Einstellungen vornehmen. Nur bei dem Befehl ICm öffnen , bricht er sofort ab und schließt sich mit der genannten Fehlermeldung!
Jetzt sieht sie so aus :APPName:incmail.exe AppVer:4.0.01856ModName:imlookex.dll
ModVer: 4.00.1856 Offset: 00003ab6Es geht irgendwie immer um die imlookex:dll
Weiß denn nun einer Rat – was ist das für eine DLL ?Wie schon geschrieben , bei der 1609 Version hatte ich das auch , im Augenblick habe ich die neuste frisch aus dem Netz drauf. Mir wird auch bestätigt das die Installation geklappt hat und ich werde auf deren Seite geleitet, bloß beim Programmstart bricht das Ding sofort zusammen !
H*I*L*F*E !!!!2. März 2005 um 21:45 #94964liliTeilnehmerRosa, eine imlookex.dll hab ich gar nicht im bin-verzeichnis…
eine imlook.dll schon.
ich schick sie dir per mail, kannst versuchen deine zu ersetzen, hab keine ahnung weshlb und wo durch diese umbenannt würde.
[line]
ah quatsch! die imlookex.dll hab doch, war nur bissl blind, sorry.[Editiert am 2/3/2005 von lili]
2. März 2005 um 21:49 #94966AnonymJuhu Lili ,
es ist vollbracht !
Danke für Deine Bemühungen, ich habe den Schuldigen gefunden! Ich habe das Programm Data Becker XP optimal einstellen 3.0 installiert . Dieses Programm hat den Start von ICM verhindert , weil es bekanntlich Spyware enthält . Man lernt doch nie aus!
Data Becker hat einfach erkannt das ICM ein \”böses\” Teil ist ! Ist es ja eigentlich auch , aber man kann einfach nicht davon lassen 😀
Nochmals D*A*N*K*E sagt :*Rosa*29. Mai 2005 um 14:24 #99925UnbekanntTeilnehmerkann mir einer die datei
IncrediUtils.dll
per mail zusenden ich brauch die… marco.lanninger@freenet.de
29. Mai 2005 um 20:15 #99933UnbekanntTeilnehmerInstalliere Incredi doch einfach neu , dann hast Du sie ! :thumbup:
- AutorBeitrag
Das Thema ‘*Supergau*’ ist für neue Antworten geschlossen.