Home-›Foren-›Outlook Express-›Symbolleiste weg
- This topic has 7 Antworten, 2 Stimmen, and was last updated 23:03 um 10. Mai 2006 by mfn.
- AutorBeitrag
- 9. Mai 2006 um 12:49 #130082UnbekanntParticipant
Soweit ich weiß gibt es beim Internet Explorer ne Hotkey-Kombi zum Vollbildmodus.. evtl. funzt das beim OE auch so. Ich glaub AltGr+ F9/F10 oder sowas… musst du mal ausprobieren, obs das war.
9. Mai 2006 um 13:35 #130085UnbekanntParticipant9. Mai 2006 um 13:53 #130087UnbekanntParticipantDas mit der Tastenkombi funktioniert bei mir leider nicht… 🙁 Aber danke.
Sonst noch jemand ´ne Idee?? :question:9. Mai 2006 um 14:49 #130090mfnParticipantIst das auch im Versendefenster so?
Welche OE-Version und Betriebssystem?
Mal eine neue Identität in OE erzeugen und prüfen, ob dort das gleiche Problem besteht.
Ist es möglich einen Screenshot zu posten?[Editiert am 9/5/2006 von mfn]
[Editiert am 9/5/2006 von mfn]
9. Mai 2006 um 19:21 #130105UnbekanntParticipantHi!!
Also, im Versendefenster ist es nicht so. Ist OE 6 und das System ist WinXP Prof.
Werde mal nachsehen (bzw. meine Eltern beauftragen), ob das bei ´ner neuen Identität weg ist. Dann können wir ja einfach die Mails rüberkopieren. Das wär´ gut!
Danke schon mal!
Gruß,
BrittaP.S.: Screenshot könnte ich höchstens per Mail schicken. Falls das mit der neuen Identität nicht hilft.
10. Mai 2006 um 19:55 #130174UnbekanntParticipantAaalsoooo, erstmal danke für Deine Hilfe, mfn!! 😀
Das Anlegen einer neuen Identität hat geholfen – ich weiß nur nicht, wieso… ;o) Hatte die Identität schon erstellt und hatte gesehen, daß da alle Leisten vorhanden waren, und war gerade dabei, die Mails zu importieren, da seh´ ich plötzlich, daß die Symbolleiste in der alten Identität wieder da ist. O_o Wieso, weshalb, warum weiß ich allerdings nicht.
Aber jetzt ist zumindest wieder alles in Ordnung. :o) Danke!LG,
Britta10. Mai 2006 um 23:03 #130191mfnParticipantNa dann herzlichen Glückwunsch und Danke für die Rückmeldung.
- AutorBeitrag