Home-›Foren-›Outlook Express-›Symbolleiste weg
- This topic has 7 Antworten, 2 Stimmen, and was last updated 23:03 um 10. Mai 2006 by mfn.
- AutorBeitrag
- 9. Mai 2006 um 12:34 #36052UnbekanntParticipant
Hallo zusammen!
Ich hab ein, wie ich finde, relativ schwieriges Problem… Bzw. meine Eltern haben dieses Problem, aber keiner findet eine Lösung.
Im Outlook Express sind die Symbolleisten ganz oben nämlich verschwunden. Meine Eltern wissen nicht mehr, wie das zustande gekommen ist, und ich scheitere bei dem Versuch, das bei meinem eigenen OE selbst zu provozieren.
Bei Ansicht–> Layout war ich schon. Da kann ich zwar ´nen Haken bei Symbolleisten machen, aber anpassen läßt sie sich beispielsweise nicht. Und trotz Haken erscheint keine Symbolleiste.
Rechtsklick oben auf die Leiste brachte auch nichts.
Wo kann die Symbolleiste hinsein?? ISt doch echt nervig, wenn man Mails nur per Rechtsklick löschen kann.
Bitte um Hilfe! Danke! 🙂Britta
9. Mai 2006 um 12:49 #130082UnbekanntParticipantSoweit ich weiß gibt es beim Internet Explorer ne Hotkey-Kombi zum Vollbildmodus.. evtl. funzt das beim OE auch so. Ich glaub AltGr+ F9/F10 oder sowas… musst du mal ausprobieren, obs das war.
9. Mai 2006 um 13:35 #130085UnbekanntParticipant9. Mai 2006 um 13:53 #130087UnbekanntParticipantDas mit der Tastenkombi funktioniert bei mir leider nicht… 🙁 Aber danke.
Sonst noch jemand ´ne Idee?? :question:9. Mai 2006 um 14:49 #130090mfnParticipantIst das auch im Versendefenster so?
Welche OE-Version und Betriebssystem?
Mal eine neue Identität in OE erzeugen und prüfen, ob dort das gleiche Problem besteht.
Ist es möglich einen Screenshot zu posten?[Editiert am 9/5/2006 von mfn]
[Editiert am 9/5/2006 von mfn]
9. Mai 2006 um 19:21 #130105UnbekanntParticipantHi!!
Also, im Versendefenster ist es nicht so. Ist OE 6 und das System ist WinXP Prof.
Werde mal nachsehen (bzw. meine Eltern beauftragen), ob das bei ´ner neuen Identität weg ist. Dann können wir ja einfach die Mails rüberkopieren. Das wär´ gut!
Danke schon mal!
Gruß,
BrittaP.S.: Screenshot könnte ich höchstens per Mail schicken. Falls das mit der neuen Identität nicht hilft.
10. Mai 2006 um 19:55 #130174UnbekanntParticipantAaalsoooo, erstmal danke für Deine Hilfe, mfn!! 😀
Das Anlegen einer neuen Identität hat geholfen – ich weiß nur nicht, wieso… ;o) Hatte die Identität schon erstellt und hatte gesehen, daß da alle Leisten vorhanden waren, und war gerade dabei, die Mails zu importieren, da seh´ ich plötzlich, daß die Symbolleiste in der alten Identität wieder da ist. O_o Wieso, weshalb, warum weiß ich allerdings nicht.
Aber jetzt ist zumindest wieder alles in Ordnung. :o) Danke!LG,
Britta10. Mai 2006 um 23:03 #130191mfnParticipantNa dann herzlichen Glückwunsch und Danke für die Rückmeldung.
- AutorBeitrag