Symbolleiste weg

Home-›Foren-›Outlook Express-›Symbolleiste weg

7 Antworten anzeigen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beitrag
  • #130082
    Unbekannt
    Participant

      Soweit ich weiß gibt es beim Internet Explorer ne Hotkey-Kombi zum Vollbildmodus.. evtl. funzt das beim OE auch so. Ich glaub AltGr+ F9/F10 oder sowas… musst du mal ausprobieren, obs das war.

      #130085
      Unbekannt
      Participant
        #130087
        Unbekannt
        Participant

          Das mit der Tastenkombi funktioniert bei mir leider nicht… 🙁 Aber danke.
          Sonst noch jemand ´ne Idee?? :question:

          #130090
          mfn
          Participant

            Ist das auch im Versendefenster so?
            Welche OE-Version und Betriebssystem?
            Mal eine neue Identität in OE erzeugen und prüfen, ob dort das gleiche Problem besteht.
            Ist es möglich einen Screenshot zu posten?

            [Editiert am 9/5/2006 von mfn]

            [Editiert am 9/5/2006 von mfn]

            #130105
            Unbekannt
            Participant

              Hi!!

              Also, im Versendefenster ist es nicht so. Ist OE 6 und das System ist WinXP Prof.
              Werde mal nachsehen (bzw. meine Eltern beauftragen), ob das bei ´ner neuen Identität weg ist. Dann können wir ja einfach die Mails rüberkopieren. Das wär´ gut!
              Danke schon mal!
              Gruß,
              Britta

              P.S.: Screenshot könnte ich höchstens per Mail schicken. Falls das mit der neuen Identität nicht hilft.

              #130174
              Unbekannt
              Participant

                Aaalsoooo, erstmal danke für Deine Hilfe, mfn!! 😀
                Das Anlegen einer neuen Identität hat geholfen – ich weiß nur nicht, wieso… ;o) Hatte die Identität schon erstellt und hatte gesehen, daß da alle Leisten vorhanden waren, und war gerade dabei, die Mails zu importieren, da seh´ ich plötzlich, daß die Symbolleiste in der alten Identität wieder da ist. O_o Wieso, weshalb, warum weiß ich allerdings nicht.
                Aber jetzt ist zumindest wieder alles in Ordnung. :o) Danke!

                LG,
                Britta

                #130191
                mfn
                Participant

                  Na dann herzlichen Glückwunsch und Danke für die Rückmeldung.

                7 Antworten anzeigen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)

                Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

                1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
                Loading...