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- This topic has 3 Antworten, 3 Stimmen, and was last updated 03:20 um 20. November 2009 by Mick.
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- 26. Oktober 2009 um 15:25 #49968MickParticipant
Eine Frage, wer hat beim beenden von IncrediMail 2.0 Build ID 6014296 auf Betriebssystem Windows XP SP3, ein Systemabsturz (schwerwiegender Systemfehler) zu vermelden oder beobachtet?
26. Oktober 2009 um 15:42 #174532Sabine2009ParticipantHallo Mick!
Das ist leider auch noch ein Fehler von Version 2 und ich muss wieder mal auf meine Info https://www.mailhilfe.de/frage33904.html verweisen. Auch an diesem Problem arbeitet IncrediMail mit Hochdruck.
Natürlich betrifft das auch Fehler für XP und Vista, nicht nur Windows 7.
Bitte noch ein bisserl geduldig sein.
Mfg
Sabine[Editiert am 26/10/2009 von Sabine2009]
26. Oktober 2009 um 16:10 #174534NobbiModeratorHallo Mick,
willkommen im Forum.
Danke für Deine Anmeldung.Dererlei Probleme hatte ich weder mit der \”alten\” Version noch mit IncrediMail 2.
Da es sich bei IncrediMail 2 ja um die erste neue Version handelt, obwohl keine BETA-Version mehr, sind auch da noch Fehler beinhaltet.
Beim nächsten Update und den folgenden werden diese \”Bug Fix\” sicher ausgemerzt.
Kein Programm läuft 100%tig. 😉********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
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System Win XP SP3 2GB Ram. :question: Hat da jemand die gleiche Erfahrung gemacht :question:[Editiert am 20/11/2009 von Mick]
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