Systemabsturz beim Beenden des Programms

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›Systemabsturz beim Beenden des Programms

  • Autor
    Beitrag
  • #49968
    Mick
    Teilnehmer

      Eine Frage, wer hat beim beenden von IncrediMail 2.0 Build ID 6014296 auf Betriebssystem Windows XP SP3, ein Systemabsturz (schwerwiegender Systemfehler) zu vermelden oder beobachtet?

      #174532
      Sabine2009
      Teilnehmer

        Hallo Mick!

        Das ist leider auch noch ein Fehler von Version 2 und ich muss wieder mal auf meine Info https://www.mailhilfe.de/frage33904.html verweisen. Auch an diesem Problem arbeitet IncrediMail mit Hochdruck.

        Natürlich betrifft das auch Fehler für XP und Vista, nicht nur Windows 7.

        Bitte noch ein bisserl geduldig sein.

        Mfg
        Sabine

        [Editiert am 26/10/2009 von Sabine2009]

        #174534
        Nobbi
        Moderator

          Hallo Mick,

          willkommen im Forum.
          Danke für Deine Anmeldung.

          Dererlei Probleme hatte ich weder mit der \”alten\” Version noch mit IncrediMail 2.

          Da es sich bei IncrediMail 2 ja um die erste neue Version handelt, obwohl keine BETA-Version mehr, sind auch da noch Fehler beinhaltet.

          Beim nächsten Update und den folgenden werden diese \”Bug Fix\” sicher ausgemerzt.
          Kein Programm läuft 100%tig. 😉

          ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
          ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 131.0.3 - Thunderbird 131.0.1esr - KuNoMail Vollversion

          #175301
          Mick
          Teilnehmer

            Leider stürzt das System bei der Build-Version 6.03-4395 immernoch ab.
            System Win XP SP3 2GB Ram. :question: Hat da jemand die gleiche Erfahrung gemacht :question:

            [Editiert am 20/11/2009 von Mick]

          Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

          1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
          Loading...