Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›T-Com und ICM?
- Dieses Thema hat 8 Antworten sowie 4 Stimmen und wurde zuletzt vor 10:14 um 5. August 2009 von Old-Man aktualisiert.
- AutorBeitrag
- 3. August 2009 um 16:05 #49231Old-ManTeilnehmer
Hallo, Ihr lieben Helferlein, lange ist bei mir ja alles in Ordnung gewesen. Jetzt bin ich von Versatel ur T-Com gegangen und habe ein Problem. Ich kann Nachrichten verschicken aber wo die bleiben ist mir ein Rätsel. Es kommt nichts an. Ich habe schon so einiges versucht aber nichts hat geholfen. Die Zugangsdaten habe ich bestimm richtig eingegeben. Habs schon zig. mal kontrolliert. Oder hat ICM mit der T.Com Probleme und es muß etwas beachtet werden von dem ich keine Ahnung habe? Ich habe schon im Forum gesucht, konnte aber nichts finden. Für Ratschläge und Hinweise schon einmal ein herzliches Dankeschön.
[Editiert am 3/8/2009 von Old-Man]
Grüße aus dem Norden von Old-Man
3. August 2009 um 16:11 #172482vanda69TeilnehmerKönntest du trotztem mal deine Einstellungen hier reinschreiben wie du das Konto eingerichtet hast?Und wie lange hast du deine Mailaddy von T-Online schon?Denn manchmal dauert es ein wenig bist sie überprüft wird.
Graphics-and-School-of-Fantasy
http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
3. August 2009 um 16:50 #172483elli_pirallyTeilnehmerWie ist eigentlich Dein Kampf mit der Versatel ausgegangen ?
3. August 2009 um 17:31 #172484Old-ManTeilnehmerWie ist eigentlich Dein Kampf mit der Versatel ausgegangen ?
Heute lach ich darüber und habe mich eigentlich auch nicht weiter da gemeldet. AAAAAAAber, meine Geschwindigkeit wurde rapide geringer. Lag zuletzt bei ca. 1500 statt 6000 😀 Am Letzten Freitag wurde umgestellt und da wurde ich zur \” Strafe\” schon morgens um ca. 09:00 uhr von allem abgeklemmt.Strafe muß sein!!! 😀
Grüße aus dem Norden von Old-Man
3. August 2009 um 17:45 #172485Old-ManTeilnehmerKönntest du trotztem mal deine Einstellungen hier reinschreiben wie du das Konto eingerichtet hast?Und wie lange hast du deine Mailaddy von T-Online schon?Denn manchmal dauert es ein wenig bist sie überprüft wird.
Mach ich gerne.
Also erst einmal der Anschluß läuft seit heute. E-Mailaddy u.s.w. ist alles von heute.
Emailaddy und Passwort ist klar.Eingangsserver : pop.t-online.de
Ausgangsserver : mailto.t-online.deBei Postausgang ( SMTP) steht 25
Bei Posteingang ( pop 3) steht 110
jeweils unter diesem Hinweis steht:
\” Dieser Server erfordert eine sichere Verbindung. ( SSL)
Hier habe ich keine Häckchen gesetzt. Falsch oder richtig?? ( Ich werde alt) 😀P.S. gerade habe ich von einer Bekannten Post erhalte. Nur wenn ich mir Post schicke kommt nichts. Danke schon einmal für die Hilfe.
Grüße aus dem Norden von Old-Man
3. August 2009 um 22:21 #172495elli_pirallyTeilnehmerT-Online
Posteingangsserver: pop.t-online.de
Postausgangsserver: mailto.t-online.de
Benutzername: Egal
Besonderheiten: Benutzername und Kennwort sind egal (können sogar komplett entfallen), da diese Möglichkeit nur funktioniert, wenn Sie über den T-Online-Zugang angemeldet sind.
Diese Daten gelten nur, wenn Sie T-Online als einzelner Benutzer nutzen.T-Online (über andere Provider; mehrere Benutzer; E-Mail-Pakete)
Posteingangsserver: popmail.t-online.de
Postausgangsserver: smtpmail.t-online.de
Benutzername: E-Mail-Adresse
Besonderheiten: Verwendet SMTP-Authentifizierung.Ich hoffe das hilft Dir weiter
3. August 2009 um 22:33 #172497Old-ManTeilnehmerHallo ich danke für die Auskunft. Werde es morgen durchtesten und gebe dann Nachricht ob es geklappt hat. Danke nochmals für die Hilfe.
Grüße aus dem Norden von Old-Man
4. August 2009 um 06:26 #172498Uwe-DembskiTeilnehmerVersuche mal etwas abgeänderte Einstellungen:
Eingangsserver: popmail.t-online.de
Ausgangsserver: smtpmail.t-online.de
Benutzername: komplette e-mail-Adresse
Kennwort: Dein Kennwort bei t-online. (Einrichtung im Kundencenter t-online!
E-mai-Kennwort)
Postausgangsserver erfordert Authentifizierung.
Gleiche Einstellungen wie Eingangsserver verwenden.Es hat im Februar eine Änderung bei t-online gegeben.
Bis bald und viele liebe Grüße
5. August 2009 um 10:14 #172522Old-ManTeilnehmerSo Ihr lieben Helferlein. Ich habe jetzt alles ausgetestet. Geändert hat sich nichts. Ich habe aber ( endlich) gemerkt, das meine Mails die ich mir selber schicke im Postfach von der T-Com landet. Das ist wohl etwas selsam aber auch nicht so schlimm. Vielleicht kann ich das ja auch noch irgendwo ändern. Nochmals danke für die Hilfe und Ratschläge.
Grüße aus dem Norden von Old-Man
- AutorBeitrag