- Dieses Thema hat 6 Antworten sowie 3 Stimmen und wurde zuletzt vor 11:29 um 18. November 2009 von Unbekannt aktualisiert.
- AutorBeitrag
- 28. Juni 2006 um 11:09 #36873UnbekanntTeilnehmer
Huhu Zusammen,
wir haben seit einiger Zeit den o.g. Anschluss in der Firma, nun habe ich folgendes Problem:
Um TDSL Business über Outlook einzurichten fehlen mir der Posteingangs-, bzw. Postausgangsserver, denn mit pop.t-online.de und mailto.t-online.de ist das Empfangen und Senden nicht möglich! Im Kundencenter von T-online steht zwar der Posteingangsserver mail.webpage.t-com.de aber eider kein Ausgangsserver und ist die Angabe überhaupt für Outlook zu verwenden?!
Über schnelle Antworten bin ich dankbar.
Gruß lys28. Juni 2006 um 12:31 #132517sontag96TeilnehmerWas ist am T-DSL Business anders als am normalen T-DSL? Verlaeuft die Authentifiziergung dort anders als sonst?
Normalerweise braucht es beim Abruf der Post keine erneute Anmeldung.
Ansonsten versuche mal die Server-Namen
popmail.t-online.de
und
smtpmail.t-online.de
28. Juni 2007 um 12:28 #146462UnbekanntTeilnehmerT-DSL Business ist man T-Com Kunde
ansonsten T-Online Kunde, da ist schon ein Unterschied.
Für T-DSL Business sind die Mailserver folgende:
pop3.webpage.t-com.de
smtp.webpage.t-com.degruß
28. Juni 2007 um 14:53 #146468salundyTeilnehmerich verstehs nicht, liegt dass an den usern oder am forum, dass hier in letzter zeit beiträge über Outlook fragen im eudora forum landen???
.[verschoben zu outlook].
28. Juni 2008 um 19:46 #162262UnbekanntTeilnehmerNein, nie wieder diesen MischMasch T-DSL-Business und t-online. Ich hatte jahrelang die größten Probleme mit den Einstellungen (und den Hotline\’s) For get it mit diesen T-Firmen!
9. Juni 2009 um 17:30 #171472UnbekanntTeilnehmerPosteingangsserver:
smtp.t-dsl-business.de
Postausgangsserver:
mailto.t-dsl-business.deVlg Jan
18. November 2009 um 11:29 #175236UnbekanntTeilnehmercool mailto funktioniert bei mir :thumbup:
bye 😉
- AutorBeitrag