Home-›Foren-›allg. Emailfragen-›t-online 6.0 email Programm startet nicht mehr
- Dieses Thema hat 9 Antworten sowie 3 Stimmen und wurde zuletzt vor 17:42 um 23. September 2007 von vanda69 aktualisiert.
- AutorBeitrag
- 15. September 2006 um 19:11 #38048UnbekanntTeilnehmer
Hallo
Ich kann seit längeren keine Emails mehr bei T-online 6.0 abholen.
Wenn ich im Startcenter Email zum abholen anklicke geht das Fenster Email auf, und das wars.
Mehr passiert nicht, dort bleibt er hängen.
Mir ist aufgefallen das wenn ich den Taskmanager aufmache steht da nicht T-Online Email
wie sonst, sondern nur Microsoft Visual c++ Runtime Library???
Kann jemand helfen?? Ich habe auch schon das ausprobiert was in der FAQ von t.-online steht, aber ohne Erfolg.15. September 2006 um 23:18 #136086sontag96TeilnehmerSpeziell für Dein Problem weiß ich leider keine Lösung, aber einen Rat hätte ich für Dich.
Warum verzichtest Du nicht auf die T-Online-Software und warum wickelst Du nicht künftig Deine Mail-Korrespondenz mit einem herkömlichen eMail-Programm ab?
16. September 2006 um 10:37 #136094UnbekanntTeilnehmerWill ich ja machen mit web.de, aber trotzdem muss ich irgendwie an meine e-mails kommen. Aber wie, wenn das e-mail Programm von t-online nicht mehr funktioniert?
16. September 2006 um 11:46 #136096sontag96TeilnehmerMan kann auch das Postfach bei T-Online mit jedem herkömmlichen eMail-Programm abfragen. Dazu benötigt man nicht zwangsläufig die T-Online-Software.
Ich selbst, zum Beispiel, frage mein T-Online-Postfach mit Outlook Express ab und zwar sowohl als POP3-Abruf als auch durch IMAP.
Die T-Online-Software habe ich selbst schon irgendwann gegen Ende des vergangenen Jahrtausends unwiderruflich deinstalliert.
30. September 2006 um 17:47 #136624UnbekanntTeilnehmer..irgendwie versteht man mich nicht. Das ich meine E-Mails mit jeden anderen E-Mail-Programm abholen kann ist mir klar, aber ich kann nicht an meine E-mail heran kommen die ich schon mit der t-online(E-mail)-Software abgeholt habe. Wie also soll ich an diese E-Mails kommen???
30. September 2006 um 18:58 #136626sontag96TeilnehmerSo hattest Du das Problem bisher aber noch nicht dargestellt.
Du hast also mit der T-Online-Software Mails aus Deinem T-Online-Postfach abgeholt und kommt trotzdem nicht an die abgeholten Mails ran. Es tut mir leid, aber ich habe dabei keine Ahnung, was man tun kann.
Bitte richte Dich vorsichtshalber darauf ein, dass diese Mails fuer Dich verloren sind.
Wenn die Kollegen aus dem T-Online-Service-Center Technik Dir nicht mit Rat und Tat helfen koennen, dann habe ich keine Ahnung, wer dann noch helfen koennte.
29. November 2006 um 20:39 #139321UnbekanntTeilnehmerHast du schon eine Lösung gefunden ? Ich habe das gleiche Problem
23. September 2007 um 14:28 #150472UnbekanntTeilnehmer…ich auch….
23. September 2007 um 14:39 #150473sontag96TeilnehmerHallo Unbekannt,
habt Ihr schon einmal versucht, Hilfe im
T-Online-Servicecenter Technik
zu bekommen? Die dortigen Fachleute sind unter der
Telefonnummer 01805 345345
erreichbar.
Freundliche Gruesse
sontag96
mailto:[email]070923143945.b.sontag96@spamgourmet.com[/email]23. September 2007 um 17:42 #150485vanda69TeilnehmerHallo
Wenn du es nicht anders eingestellt hast ,müßen sie noch auf dem Mailserver von T-Online sein!Brauchst dich nur Einloggen!mfg chris
Graphics-and-School-of-Fantasy
http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
- AutorBeitrag