T-Online – E-Mail läßt sich nicht abrufen

Home-›Foren-›Outlook-›T-Online – E-Mail läßt sich nicht abrufen

4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beitrag
  • #20921
    sbsoft
    Participant

      Beim Abrufen meiner E-Mails von T-Online mit Outlook ist bei mir folgender Fehler aufgetreten.
      Im Postfach liegen 18 E- Mails. Beim Download der 16. E-Mail wird die Verbindung mit einer
      Timeout – Fehlermeldung getrennt. Habe es mehrfach probiert, immer bei der 16. E-Mail das gleiche. Habe dann Mozilla – Thunderbird installiert. Auch hier ist bei der 16. E-Mail Ende.
      Wie kann ich die blockierende E-Mail loswerden. 😡

      [Editiert am 19/2/2004 von sbsoft]

      #68947
      Radulf
      Participant

        Hi,

        Probiers mal übers T-Online Webmail.

        #69113
        Unbekannt
        Participant

          Hey,
          hatte vor Monaten mal das gleiche Problem. Habe mich dann über t-on webmail
          angemeldet. Dort siehst du dann, dein prall gefülltes Postfach.
          Einfach unbekannte Mails mit entspr. Größe löschen.
          Bei mir hat es damals geklappt.
          Gruß UB

          #69139
          sbsoft
          Participant

            Hab ich dann auch gemacht und es hat geklappt. Danke !!!

          4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

          Das Thema ‘T-Online – E-Mail läßt sich nicht abrufen’ ist für neue Antworten geschlossen.

          Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

          1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
          Loading...