Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›T-Online-eMail über Incredimail funktioniert nicht!!!
- This topic has 0 Antworten, 1 Stimme, and was last updated 09:01 um 23. Dezember 2009 by WELLDONE.
- AutorBeitrag
- 23. Dezember 2009 um 09:01 #50535WELLDONEParticipant
Hallöchen zusammen!
Aus meinem gekündigten T-Online-Vertrag durfte ich meine eMail-Adresse behalten.
Diese T-Online-eMail-Adresse funtioniert überall wunderbar – jedoch nicht über Incredimail!
Wenn ich jedoch eine neue freie eMail-Adresse bei T-Online erzeuge, klappt das auch über Incredimail!Warum ist das so?
Ich möchte natürlich die \“alte\“ eMail-Adresse wegen meiner Kunden und Freunde behalten und trotzdem mit Incredimail arbeiten.
Ich bin mit diesen Eingaben bei Incredimail vorgegangen:
*****************************************
http://foren.t-online.de/foren/read/service/email-webmail-fax-fon/andere-email-programme/verwendung-von-incredi-mail-in-verbindung-mit-account-t-online,316,3638126,fid=84b72be.html
Die folgende Anleitung beinhaltet die von uns empfohlene Konfiguration
Ihres E-Mail Programms zur Nutzung Ihres @t-online.de Postfaches.
Berücksichtigen Sie bitte, dass für diese Konfiguration die Einrichtung
eines E-Mail Passwortes erforderlich ist.
Das E-Mail Passwort richten Sie bitte im Kundencenter
<http://kundencenter.t-online.de> ein.http://kundencenter.t-online.de
Wird die Internetverbindung nicht über die Deutsche Telekom AG
hergestellt, wechseln Sie häufig den Internetzugang (z. B. HotSpot oder
Firmennetzwerke), wollen Sie IMAP oder die SSL Verschlüsselung
verwenden, so ist die Anmeldung des E-Mail Pakets erforderlich.
POP3 Konfiguration:Posteingangsserver: popmail.t-online.de
Postausgangsserver: smtpmail.t-online.de
Benutzername / Anmeldename: Ihre @t-online.de E-Mail-Adresse
Passwort: Ihr E-Mail PasswortWo liegt den bloß mein Fehler?
Gruß…
welldone... und aus der Dunkelheit sprach eine Stimme zu mir: Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen! ...und ich lächelte und war froh und es kam schlimmer !
- AutorBeitrag