t-online emails abrufen

Home-›Foren-›allg. Emailfragen-›t-online emails abrufen

7 Antworten anzeigen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beitrag
  • #149870
    sontag96
    Participant

      Hallo Unbekannt,

      leider muss ich erst noch ein paar Fragen stellen, bevor ich Hinweise
      geben kann.

      Welcher Art ist der Internet-Zugang ueber Vodafone?

        [*]Handy-Modem
        [*]analoges Modem
        [*]ISDN
        [*]DSL-Modem
        [*]Router
        [*]Kabel-Verbindung zum Modem
        [*]WLAN

      Ist Deine Bekannte in irgendeiner Weise vertraglich mit T-Online
      verbunden?

      Wieviele Passwoerter stehen Deiner Bekannten im Zusammenhang mit T-
      Online zur Verfuegung und falls mehrere, wofuer?

      Nein, es ist nicht erforderlich, ueber T-Online ins Internet zu
      gehen, um das T-Online-Postfach abfragen zu koennen. Ich frage auch
      mein T-Online-Postfach ab, ohne den Internet-Zugang ueber T-Online zu
      waehlen.

      #152248
      Bodo23
      Participant

        Hallo,
        auch ich kann leider meine t-online emails über 1&1 mit Outlook Express nicht abrufen. Bin im Forum rauf und runter, habe alle genannten Server, Ports usw. probiert. Ohne Erfolg.
        Meine Angaben:
        – T-online by call
        – T-online email-Passwort eingerichtet
        – Provider 1und1
        – FRITZ-Box 7170 als Router (mit Kabel verbunden)
        Hat T-online den \”Sack endgültig zugemacht\”, oder habe ich etwas übersehen?
        Freundliche Grüße
        Bodo23

        #152249
        sontag96
        Participant

          Hallo Bodo23,

          nein, T-Online hat keineswegs \”den Sack zugemacht\”.

          Wer nicht mehr T-Online als Zugang nutzt, muss zur Abfrage seines T-
          Online-Postfaches andere Mail-Server eintragen.

          Nachfolgend ein Link zu einer Tabelle der T-Online-Server.

          http://service.t-online.de/c/14/78/63/1478632.html

          Aus der Tabelle kannst Du ersehen, welche Server jetzt in Frage
          kommen und unter welchen Voraussetzungen.

          Freundliche Gruesse

          sontag96
          mailto: [email]071027192243.a.sontag96@spamgourmet.com[/email]

          #152466
          Bodo23
          Participant

            Hallo sontag96,

            vielen Dank für die Hinweise. Leider klappt es bei mir noch nicht. Ich bekomme folgende Fehlerausschrift:
            Ein Problem ist bei der Anmeldung am Mailserver aufgetreten. Das Kennwort wurde zurückgewiesen. Konto: \’popmail.t-online.de\’, Server: \’popmail.t-online.de\’, Protokoll: POP3, Serverantwort: \’-ERR Zugriff verweigert.\’, Port: 110, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 0x800CCC90, Fehlernummer: 0x800CCC92
            Ist evtl. auf der T-Online-Seite noch etwas ein- oder umzustellen? Oder klappt es nur mit dem e-mail-Paket von T-Online (2,95 €/mtl.)?

            Freundliche Grüße
            Bodo23

            #152468
            sontag96
            Participant

              Hallo Bodo23,

              hast Du die Tabelle der T-Online-Mail-Server genau studiert?

              Falls ja, haettest Du eigentlich sehen muessen, dass Du sowohl das E-
              Mail-Paket als auch das spezielle E-Mail-Passwort benoetigst, um mit
              einem herkoemmlichen E-Mail-Programm ueber einen T-Online-fremden
              Provider Deine E-Mails aus Deinem T-Online-Postfach abrufen zu
              koennen.

              Freundliche Gruesse

              sontag96
              mailto: [email]071101182900.a.sontag96@spamgourmet.com[/email]

              #152469
              Bodo23
              Participant

                Hallo sontag96,

                vielen Dank für die schnelle Antwort. Wenn das eMail-Paket zwingend erforderlich ist, werde ich wohl meine Mails weiterhin mit dem T-Online eMail-Center abholen. Ich hatte diesen Versuch gestartet, weil im Forum User berichteten, dass sie ihre Mails mit OE abholen, ohne mtl. 2,95 € an T-Online zu zahlen. Dies scheint dann also nicht (mehr) möglich zu sein.

                Freundliche Grüße
                Bodo23

                #155506
                Unbekannt
                Participant

                  Hallo zusammen!
                  Scheint auch eine ziemlich neue Geschichte bei TO zu sein. Bis vor kurzem konnte ich mails mit Outlook abholen, ohne TO-Kunde zu sein.
                  Seit einigen Tagen geht\’s nicht mehr!!
                  Gruß
                  Bernd

                7 Antworten anzeigen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)

                Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

                1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
                Loading...