- This topic has 3 Antworten, 2 Stimmen, and was last updated 14:43 um 7. Oktober 2006 by sontag96.
3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›T-Online funktioniert nicht mit fremdanbieter
Bitte versuche es mal mit
popmail.t-online.de
und mit
smtpmail.t-online.de
hallo,
geht leider nicht.
ports auf 110 (POP3) und 25 (SMTP). SMTP authentification ist aktiviert. Es popt die ganze zeit das fenster mit benutzername und passwort auf, jedoch egal wie oft ich beide sachen eingeben wird es nicht aktzeptiert. (username@t-online.de als benutzername und passwort das was im kundencenter festgelegt wurde unter \”email passwoerter\”.)
ich weiss das es vor ca. 1 jahr funktionierter doch von heute auf morgen ging es ploetzlich nicht mehr (ohne das was an daten/einstellungen meinerseits geanedert wurde). Nun braeuchte ich das konto aber wieder ganz dringend aber anscheinden macht mir t-online wieder ein strich durch die rechnung.
Gibt es zur zeit nur die moeglichkeit sich ein pop3 konto fuer paar euro im monat freischalten zu lassen damit das email konto nutzen kann auch ohne t-online anschluss?
thnx
@Unbekannt,
bitte sieh Dich mal auf den Web-Sites von T-Online um. Man kann fuer ein paar Euro im Monat das sogenannte E-Mail-Paket buchen.
Aus meiner eigenen Erfahrung heraus kann ich Dir berichten, dass ich auf mein T-Online-Postfach mit einem eMail-Programm zugreife und zwar sowohl ueber POP3 als auch ueber IMAP. Dabei ist T-Online nicht mein Internet-Provider.
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: