T-Online funktioniert nicht mit fremdanbieter

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›T-Online funktioniert nicht mit fremdanbieter

3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #136871
    sontag96
    Participant

      Bitte versuche es mal mit

      popmail.t-online.de

      und mit

      smtpmail.t-online.de

      #136872
      Unbekannt
      Participant

        hallo,

        geht leider nicht.

        ports auf 110 (POP3) und 25 (SMTP). SMTP authentification ist aktiviert. Es popt die ganze zeit das fenster mit benutzername und passwort auf, jedoch egal wie oft ich beide sachen eingeben wird es nicht aktzeptiert. (username@t-online.de als benutzername und passwort das was im kundencenter festgelegt wurde unter \”email passwoerter\”.)

        ich weiss das es vor ca. 1 jahr funktionierter doch von heute auf morgen ging es ploetzlich nicht mehr (ohne das was an daten/einstellungen meinerseits geanedert wurde). Nun braeuchte ich das konto aber wieder ganz dringend aber anscheinden macht mir t-online wieder ein strich durch die rechnung.

        Gibt es zur zeit nur die moeglichkeit sich ein pop3 konto fuer paar euro im monat freischalten zu lassen damit das email konto nutzen kann auch ohne t-online anschluss?

        thnx

        #136886
        sontag96
        Participant

          @Unbekannt,

          bitte sieh Dich mal auf den Web-Sites von T-Online um. Man kann fuer ein paar Euro im Monat das sogenannte E-Mail-Paket buchen.

          Aus meiner eigenen Erfahrung heraus kann ich Dir berichten, dass ich auf mein T-Online-Postfach mit einem eMail-Programm zugreife und zwar sowohl ueber POP3 als auch ueber IMAP. Dabei ist T-Online nicht mein Internet-Provider.

        3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

        Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

        1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
        Loading...